Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mit 11 Jahren einen Vertrag eingeganen im Internet
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Mit 11 Jahren einen Vertrag eingeganen im Internet
 
Autor Nachricht
Heike-35
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.04.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2010 - 19:56:11    Titel: Mit 11 Jahren einen Vertrag eingeganen im Internet

Hallo,

ich habe gerade Post reingeholt und mich fürchterlich erschrocken.
Mein Sohn (11) hat in seiner Onlinezeit sich eine eigene Homepage gekauft. Nun habe ich hier eine Rechnung in der Hand mit seiner Anschrift und in Höhe von 144 Euro die sofort fällig sind. Wie kommen wir aus der Nummer wieder raus? Schriftlich selber oder Verbraucherzentrale oder gleich einem Rechtsanwalt das ganze übergeben?
Würde mich freuen wenn ich einen Hinweis bekommen könnte was ich nun am Besten unternehme.

Lieben Gruss
Heike-35
Marina85
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 4764
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2010 - 10:56:36    Titel:

Mit Hinweis auf die Forenregeln geschlossen. Rechtsberatung ist hier nicht erlaubt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Mit 11 Jahren einen Vertrag eingeganen im Internet
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum