Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Gliederung/Inhaltsverzeichnis Hausarbeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Gliederung/Inhaltsverzeichnis Hausarbeit
 
Autor Nachricht
Ronnan
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 09.09.2008
Beiträge: 2295
Wohnort: Karlsruhe, Residenz des Rechts

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 - 17:56:00    Titel:

kann ich bestätigen
rOYAL.
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 2093
Wohnort: Heidelberg

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2010 - 00:50:46    Titel:

Hm würde mir so nie einfallen, schon allein, weil mir mein LaTeX-Skript meine Gliederung mehr oder weniger vorschreibt^^
Shafirion
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 1290

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2010 - 08:15:27    Titel:

M.E. ist das auch rein denklogisch völliger Unfug. Man kann ja darüber streiten, ob es überhaupt nötig ist, der so genannten Vorprüfung eine eigene Überschrift zu widmen (elegant ist das nicht wirklich), aber wenn man es tut, dann sollte diese sich ausnehmen, wie jede andere Überschrift auch.
Marina85
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 4764
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2010 - 10:09:57    Titel:

Shafirion hat folgendes geschrieben:
M.E. ist das auch rein denklogisch völliger Unfug. Man kann ja darüber streiten, ob es überhaupt nötig ist, der so genannten Vorprüfung eine eigene Überschrift zu widmen (elegant ist das nicht wirklich), aber wenn man es tut, dann sollte diese sich ausnehmen, wie jede andere Überschrift auch.


Sehe ich ja auch so.
ClintWestwood
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.01.2010
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2010 - 19:39:11    Titel:

hab das in den meisten Skripten und Fallösungen, die ich so durchgeguckt hab, so gesehen.
Sieht nicht sehr elegant aus, aber juckt ja im Endeffekt niemanden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Gliederung/Inhaltsverzeichnis Hausarbeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum