Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einschreiben trotz FSJ?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Einschreiben trotz FSJ?!
 
Autor Nachricht
das-roro
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 16.04.2010
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2010 - 13:07:38    Titel: Einschreiben trotz FSJ?!

Hey~
Ich recherchiere zwar schon fleißig im Internet, aber bin noch immer total verwirrt und komm zu keiner Antwort Confused
Ich werde im August ein Freiwilliges Soziales Jahr beginnen, um danach Soziale Arbeit studieren zu können (Praktikum oder FSJ sind Voraussetzung).
Jetzt hab ich aber bedenken, dass, wenn ich mich erst nach meinem FSJ bewerbe, ich vielleicht in eine Wartezeit rutsche.
Ist es nun möglich sich jetzt schon einzuschreiben (bei zulassungsfreien FHs) aber dann erst nächstes Jahr zu beginnen?
[ich würde dieses Jahr nicht genommen werden, weil ich bis zum Studienbeginn noch kein Vorpraktikum nachweisen könnte].

Ich hoffe jemand kann mir helfen >.<
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Einschreiben trotz FSJ?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum