Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wer hat Übung in Str.R.bei Prof. Hettinger in Mainz gemacht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Wer hat Übung in Str.R.bei Prof. Hettinger in Mainz gemacht?
 
Autor Nachricht
lady in red
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.03.2009
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2010 - 20:41:02    Titel: Wer hat Übung in Str.R.bei Prof. Hettinger in Mainz gemacht?

Hallo Leute!!
ich wollte mal fragen, ob jemand beim Hettinger in Mainz die Große Übung schon gemacht hat???
Wie waren die Klausuren? Waren sie so ähnlich wie die Übungsfälle???
ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit nicht so groß ist, dass ich jmd. hier erwische.... aber versuchen schadet ja nicht...
danke!!
Nanette
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.03.2009
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2010 - 21:12:22    Titel:

Die FAchschaft Jura in Mainz hat Musterklausuren eingestellt, sowohl Klausuren die in der Zwischenprüfung gestellt worden sind und auch welche in der Großen Übung. Dafür musst du dich mit deinem ZDV-Account anmelden.
Vielleicht hilft dir das weiter. Viel Erfolg.
lady in red
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.03.2009
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2010 - 21:37:32    Titel:

Danke! Die Klausuren habe ich mir schon angeguckt... aber es sind nur 2 vom Hettinger, bisschen wenig um irgendwelche Schlüsse ziehen zu können....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Wer hat Übung in Str.R.bei Prof. Hettinger in Mainz gemacht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum