Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Auswahlverfahren Master-Studium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Auswahlverfahren Master-Studium
 
Autor Nachricht
alex4321
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.09.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2010 - 00:35:41    Titel: Auswahlverfahren Master-Studium

Hi, mir ist bei meinem Motivationsschreiben zu einem Master-Studiengang leider ein kleiner Fehler unterlaufen. In der Betreffzeile habe ich "Motivationsschreiben .... zum WS 09/10" statt 10/11 geschrieben. Kann mir selbst nicht erklären wie ich das nicht merken konnte...

Weiss von euch jemand aus erster Hand wie eine Selektion zu Master-Studiengängen abläuft? Wird so ein Fehler als ko-Kriterium gewertet?
Ifrit
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.08.2005
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2010 - 12:19:30    Titel:

hmm.., glaube ich nicht, dass sowas als ko-kriterium gewertet wird - keiner ist vor fehlern gefeit. (da zählen andere kriterien)
eventuell kannst du ja dort im sekretariat anrufen, nicht dass sie deine bewerbung irgendwie falsch einordnen und deinen fehler erklären.

beim nächsten mal, korrektur lesen lassen. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Auswahlverfahren Master-Studium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum