Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Englisch-GK NRW 2010
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Englisch-GK NRW 2010
 
Autor Nachricht
mapii
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 - 13:18:30    Titel:

so da isses vorbei Smile
War echt leicht, komplett umsonst verrückt gemacht und fakten auch umsonst gelernt. Das einzig gute war, dass ich viel zu Analyse gelernt habe und zu Aufgabe 2 dann viel einbringen konnte. Gibt ja auch die meisten Punkte von den 3en. Aufgabe 3 is dafür etwas kürzer geworden, aber passt schon, solange der rest stimmt.

Wird hofftl ne 2 mit Luft nach oben Smile Mal abwarten
Sugarheaven
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 20.03.2010
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 - 13:18:54    Titel:

ich habe auch geschrieben, dass er ja mit seiner weißen freundin und ihrer familie einen plan gemacht hat.. das hab ich so gedeutet, dass er da halt saß und nichts gesagt hat (z.B.)
und zum schluss hat man halt nochmal deutlich gesehen, dass er die heirat auf keinen fall möchte, als er das geld nicht annimmt
luisasan
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 - 13:19:10    Titel:

ja der hat ja schon von anfang an gesagt dass er sich einen
überlegen muss, und ich denke dieser 'code' war doch sein plan...?
Jiub
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 - 13:20:14    Titel:

Bei uns haben 5 Climate Change (ich auch) und 2 den Matchmaking Kram genommen.

War ganz nett, hätte schlimmeres erwartet. Cool Ein ähnliches Thema hatten wir auch in der Vorabiklausur. Außerdem fand ich die Aufgabenstellungen bei dem India-Kram blöd und da ich das Thema eh net gelernt habe, fiel die Entscheidung relativ einfach und schnell.
userohnenamen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 - 13:22:44    Titel:

Bei uns hat der Lehrer uns noch gefragt, welches Thema wir genommen haben.

Ergebnis: Die drei Mädels nahmen India, die zehn Jungs geschlossen Globalisierung.
Register
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.11.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 - 13:24:09    Titel:

Hi, hab sofort mit Copenhagen angefangen.

Summary
Analyse
Doch bei der drei: Was habt ihr da bei dem neuen editiorial so geschrieben? Was meint ihr könnte in dem Erwartungshorizont stehen? Ich glaube ich habe da verkackt.
Jiub
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 333

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 - 13:26:23    Titel:

Einfach das andere genommen Very Happy Da konnt man ja gut labern (also bei Aufgabe 3)

Zuletzt bearbeitet von Jiub am 21 Apr 2010 - 13:38:29, insgesamt einmal bearbeitet
0091
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 - 13:36:33    Titel:

also bei uns habne viele geschrieben dass er einen plan sucht dringend, weil sonst auch die 3te aufgabe der dialog dass man eine lösung für das problem suchen soll iwie dazu gepasst hat, und wenn er eine lösung bereits hätte dann würde er ja nicht diese repetiotion wo da alles großgeschrieben war (ka mehr was da stand:D) das hieß er musst einen plan finden, so energisch denken!
Akademus7
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 - 13:40:45    Titel:

was waren die themen??
hagga
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.04.2010
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 - 13:41:14    Titel:

Erstaunlich, dass bei euch alles so glatt lief

Ich hab auch Globalisation genommen, die Aufgabe war toll und recht einfach, aber ich hab einfach vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu wenig Zeit gehabt -.-

3 nur noch irgendwie hingequetscht, bei 2 habe ich einige stylistic devices ausgelassen Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Englisch-GK NRW 2010
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Seite 10 von 17

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum