Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

mathe-prüfung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> mathe-prüfung
 
Autor Nachricht
algebrafreak
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.10.2004
Beiträge: 4143
Wohnort: Passau

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2005 - 21:54:25    Titel:

Zitat:
sollte ich die sachen die ich kann eher arg lernen, so dass ich die sicher kann oder soll ich versuchen alles zu lernen??


Mein ultimativer Tipp: Nimm dir die Abschlussprüfungen mit Lösungen und verfahre wie folgt Smile :

a) Versuche eine Aufgabe zu lösen
b) Vergleiche deine Lösung mit der Musterlösung
c) Wenn sie sich unterscheiden, dann versuche sie zu verstehen
c1) Wenn du die Lösung nicht verstehst, so schlage im Buch nach und wiederhole ab a)
d) Mache so mit anderen Aufgaben weiter, bis Du den Punkt c) nicht mehr machen mußt

Also: Alles und bis es raucht Meine Freundin sitzt auch an ihrem BOS-Mathe-Zeug und tut nach der Methode oben.
Rifat
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 21
Wohnort: buchen

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2005 - 15:31:02    Titel:

ja gut das mach ich dann ma danke für deine hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> mathe-prüfung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum