Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Frage zum Bleeching der Zähne
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Medizin-Forum -> Frage zum Bleeching der Zähne
 
Autor Nachricht
Katzenhase
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 31
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 - 18:58:17    Titel: Frage zum Bleeching der Zähne

Wer kennt in Köln einen Zahnarzt, der die Zähne durch Bleeching richtig weiß bekommt?

Mein Zahnarzt bekommt meine Zähne immer nur 2 Farbstufen weißer, weil er sehr schonend arbeitet, um die Zähne nicht zu beschädigen.

Wer kennt einen Zahnarzt in Köln, der die Zähne richtig weiß bekommt?
Dr. Nick
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 - 19:22:41    Titel: Re: Frage zum Bleeching der Zähne

Katzenhase hat folgendes geschrieben:
Mein Zahnarzt bekommt meine Zähne immer nur 2 Farbstufen weißer, weil er sehr schonend arbeitet, um die Zähne nicht zu beschädigen.


..aber du hättest sie lieber beschädigt?
Katzenhase
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 31
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 - 19:30:45    Titel:

Natürlich nicht....

Aber es gibt vor allen Dingen viele Frauen, die strahlend weiße Zähne haben.

Es muss doch möglich sein die Zähne richtig weiß zu kriegen, ohne sie zu beschädigen....

Siehe Hollywood.....
Crankk
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.08.2009
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 - 20:43:17    Titel:

..photoshop
MatzeGr
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.04.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2010 - 13:10:38    Titel:

Die weißen Zähne kommen durch Veneers Wink einfach mal googeln!
Katzenhase
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 31
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2010 - 19:31:03    Titel:

Was sind Veneers noch mal???

Habe den Begriff schon öfters gehört?
Knalltüte
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.08.2007
Beiträge: 2932
Wohnort: gleich um die Ecke

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2010 - 21:13:02    Titel:

Katzenhase hat folgendes geschrieben:
Aber es gibt vor allen Dingen viele Frauen, die strahlend weiße Zähne haben.

[...]

Siehe Hollywood.....

Warum nach Hollywood schauen, wenn das Grauen so nah ist.
casper76
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.01.2010
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 - 12:08:09    Titel:

muahahaha.....die Naddel, ich glaub so will keiner ausschauen Smile
Aber mal Spaß beiseite, ich hab mir selbst noch nie die Zähne aufweissen lassen und finde ein übertriebenes weiß auch recht unnatürlich. Allerdings hab ich bei meinem Mitbewohner mal gesehen, dass er einfach ein Bleaching Gel von Perlweis nimmt, was es wirklich für ein paar Euro in jeder Drogerie zukaufen gibt, und wenn man noch billiger will im Netz bei apomio oder wie sie alle heißen. Und seine Zähne sind meines Erachtens ehct unverschämt weiß. Denke nicht, dass man unbedingt zum Zahnarzt muss deshalb. Aber jeder wie er will Wink
iLL.k
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 - 20:10:55    Titel:

Katzenhase hat folgendes geschrieben:
Es muss doch möglich sein die Zähne richtig weiß zu kriegen, ohne sie zu beschädigen....

Ja, auf bestimmte Sachen wie rauchen und Kaffee verzichten uvm verzichten, außerdem sollte man sie putzen. Nicht stundenlang, aber regelmäßig nach dem Essen.
Meine Freundin hat sehr weiße Zähne, ohne bleeching Schwachsinn.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Medizin-Forum -> Frage zum Bleeching der Zähne
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum