Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Java!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Java!
 
Autor Nachricht
alibaba789
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.03.2008
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 - 21:50:25    Titel: Java!

...


Zuletzt bearbeitet von alibaba789 am 03 Dez 2013 - 14:33:04, insgesamt einmal bearbeitet
sarc
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 2657

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 - 23:15:13    Titel:

Damit dein Programm Windows dazu zwingen kann, es auszuführen, muss es ja schon laufen. Merkst du was? Wink

Du kannst natürlich dein Programm dazu bringen, sich selbst im Autostart zu verewigen. Allerdings ist es dann doch wieder Windows, das dein Programm startet.


Darf ich btw davon ausgehen, dass das Programm, dass du automatisch gestartet haben willst, kein Taschenrechner ist? Denn bei dem würds doch herzlich wenig Sinn machen... Wink
alibaba789
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.03.2008
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 - 09:43:29    Titel:

....

Zuletzt bearbeitet von alibaba789 am 03 Dez 2013 - 14:33:13, insgesamt einmal bearbeitet
alibaba789
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.03.2008
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 - 09:49:22    Titel: Frage 2.

...


Zuletzt bearbeitet von alibaba789 am 03 Dez 2013 - 14:33:24, insgesamt einmal bearbeitet
just_phil
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 23.08.2008
Beiträge: 1006

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 - 10:21:13    Titel:

alibaba789 hat folgendes geschrieben:

Ich habe ein program implementiert (java) [...]


alibaba789 hat folgendes geschrieben:

Wie kann ich sowas mit java verwirklichen?


Moment, hast Du jetzt schon was implementiert oder nicht?

Und dass sich die Maus wie von Geisterhand irgendwo hinbewegt, stelle ich mir recht schwierig - wenn nicht sogar unmöglich - vor. Du kannst aber natürlich Deinen String als HTTP-Request per Java an eine Website abschicken, ist nur fraglich, ob das so viel bringt.

Mir scheint, Du willst Dich automatisiert irgendwo einloggen, oder was soll das Ganze werden? Smile
sarc
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 2657

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 - 10:37:17    Titel:

Wenn du Java programmieren üben willst: Such dir was anderes. Das ist eins der Aufgabenfelder, für die Java nicht wirklich geeignet ist.

Wenns dir ums Einloggen geht: http://www.autohotkey.com/
alibaba789
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.03.2008
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 - 18:08:43    Titel:

....

Zuletzt bearbeitet von alibaba789 am 03 Dez 2013 - 14:33:33, insgesamt einmal bearbeitet
just_phil
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 23.08.2008
Beiträge: 1006

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 - 18:40:41    Titel:

Hmmm, interessant! Kann ich mir gerade leider gar nicht vorstellen, sehe es aber als neue Herausforderung und bin leider raus... Laughing

Edit: Wow, da gibt's ja echt 'ne Klasse (Robot) für! Verrückt.
sarc
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 2657

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 - 19:37:20    Titel:

Zitat:
mit java geht FAST alles, falls du es nicht wusstest=)


Was würdest du darauf wetten? Wink

Einzige Bedingung: Verzicht auf JNI und Aufruf anderer Programme. Dann dürftest du allein schon an dem Problem scheitern, nen konsolenbasierten Texteditor (wie beispielsweise den vi) in Java zu programmieren.
alibaba789
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.03.2008
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 - 20:08:59    Titel:

...


Zuletzt bearbeitet von alibaba789 am 03 Dez 2013 - 14:33:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Java!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum