Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Java!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Java!
 
Autor Nachricht
schnork
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.04.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2010 - 13:40:46    Titel:

Zitat:
=) ich bin nicht in diesem Forum um zu wetten, sondern weil ich ein paar fragen hatte und dabei dachte, dass mir vielleicht jemand helfen kann wie ich den anderen helfe, falls ich was weiß.
Aber danke trotzdem.=)


Dann solltest du nicht solche Thesen aufstellen..
sarc
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 2657

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2010 - 15:47:51    Titel:

Etibar.Sadigov, ich wollt dir mit meinem Post nicht (oder zumindest nicht zu sehr) auf die Füße treten. Aber die Aussage ist halt schon sehr gewagt. Mit Java geht ne ganze Menge, und viele Sachen gehen dank der gewaltigen API und vielen Frameworks Dritter erstaunlich einfach. Aber es gibt halt genug Punkte, in denen Java überhaupt nix taugt, und die es auch schlicht und ergreifend nicht kann. Das ist überhaupt nix schlimmes, weil die Sprache dafür nicht ausgelegt ist und das demnach auch gar nicht können muss. Aber von dem, was man mit Java so alles machen konnte, darauf zurückzuschließen, dass fast alles irgendwie geht, ist halt sehr unglücklich... Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Java!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum