Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Spanisch studieren als Nebenfach
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Spanisch-Forum -> Spanisch studieren als Nebenfach
 
Autor Nachricht
zucker.baby
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge: 23
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2010 - 15:42:29    Titel: Spanisch studieren als Nebenfach

Hey,
hatte jetzt von der 11 bis zum Ende Spanisch und habe mir überlegt Spanisch als Komplement zu wählen.
Studiert jemand von euch Spanisch als Nebenfach? Vllt sogar in Bochum?
Wie hoch ist das Niveau? Bin schriftlich gut bis sehr gut, nur mündlich leider etwas unsicher.
Und wie groß ist der Umfang des Nebenfachs Spanisch? Wie gesagt, würde es als Komplement nehmen, müsste es aber in vollem Nebenfachumfang studieren.

Liebe Grüße & danke für eure Hilfe Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Spanisch-Forum -> Spanisch studieren als Nebenfach
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum