Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Welches Rep ist besser - JI, Hemmer od. AS?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Welches Rep ist besser - JI, Hemmer od. AS?
 
Autor Nachricht
-Breeze-
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 01.10.2006
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2010 - 14:22:21    Titel: Welches Rep ist besser - JI, Hemmer od. AS?

Hallo,

fürs 1. Staatsexamen würd ich gern ein Rep besuchen.

Vorab möchte ich euch fragen, welches der folgenden drei ihr mir empfehlen könnt??

1. Jura Intensiv
2. Hemmer
3. Alpmann Schmidt

Also ich glaube, dass ich eher zu Hemmer und AS tendiere. JI soll einem zu viel sinnloses beibringen.

Aber ich würd gern eure Erfahrungen und Infos dazu hören..
Was für Vor- und Nachteile hat jedes Rep etc pp ?


Liebe Grüße
EinHeinzelmännchen
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 08.02.2009
Beiträge: 97
Wohnort: Jena

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2010 - 15:35:48    Titel:

Soweit ich weiß hat JI eine Kursbeschränkung auf 18(?!) Leute, also eine angenehme Größe. Dann werden die Rechtsgebiete parallel bearbeitet und nicht nacheinander, was ich wesentlich besser finde.

Hab also eher positives über JI gehört, allerdings ist die Meinung noch vorm Examen, vllt ändert sich das ja gewaltig. Wink
Marina85
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 4764
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2010 - 19:00:57    Titel:

Benutze auch mal die Suchfunktion --> sehr viele Threads zu diesem Thema. Im Übrigen muss das jeder für sich selbst entscheiden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Welches Rep ist besser - JI, Hemmer od. AS?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum