Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Musik selber machen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Musik selber machen
 
Autor Nachricht
Blackmore
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 331
Wohnort: überall

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2010 - 16:34:23    Titel:

Wenn du Musik machen willst, ohne Instrumente einspielen zu müssen, empfehle ich Ableton Live.
wallew
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.10.2008
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2010 - 01:38:00    Titel:

Sonar 8, das beste was ich bisher gesehen/gehört habe. kostet aber bis zu 500 € (das soll keine anspielung sein, aber es gibt wege...)

hör-beispiel vom Batman-soundtrack, stimmt zwar nicht 100prozentig überein, aber darum gehts nicht:

http://www.youtube.com/watch?v=C886nfVW_mU
Daniel123456789
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.09.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2018 - 15:51:37    Titel: Ganz einfach

Geh zu ein paar Lehrern hin und guck, wer dir den Inhalt am besten erklären kann. Genauso hab ich es bei https://www.orthopaedie360grad.de als Orthopäde Köln gemacht und bin sehr zufrieden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Musik selber machen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum