Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Deutsch Korrektur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Deutsch Korrektur
 
Autor Nachricht
anukaa83
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.05.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2010 - 16:19:37    Titel: Deutsch Korrektur

hallo
Ich komme aus Polen und ich brauche Hilfe. Kann jemand das für mich korrigieren?

Ich muss Dich was fragen, bitte dass hat nichts mit dir zu tun, ich möchte das einfach aus Sicherheitsgründen machen. Ich habe nicht gedacht dass das so viel Geld wird
Ich will einfach sicher sein, dass der Käufer die Ware bekommt.
Wenn ich das Geld auf meinem Konto habe, sage ich bescheid und du bekommst dein Geld, als der Käufer dem Fernseher bekommt?
Bitte ich muss das machen weil es um viel Geld geht und ich Dich nicht kenn.

Danke:)
Generaltoni
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 1729
Wohnort: Im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2010 - 11:55:46    Titel:

Den Satzteil versteh ich nicht, bzw. muss phantasieren, was du wohl meinst:

Zita: "und du bekommst dein Geld, als der Käufer dem Fernseher bekommt?"

Meinst du vielleicht:

Du bekommst das Geld, wenn es auf dem Konto nachweisbar ist, so dass der Käufer den Fernseher sofort geliefert bekommt.

Auf jeden Fall:
Durchdenk dir deinen eigenen Text nochmals.


Zuletzt bearbeitet von Generaltoni am 03 Mai 2010 - 12:54:49, insgesamt einmal bearbeitet
anukaa83
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.05.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2010 - 12:16:44    Titel:

Danke für deine Hilfe:)
DeutschLehrer
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.04.2010
Beiträge: 452
Wohnort: Seifhennersdorf

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2010 - 12:31:43    Titel:

Ich muss Dich was fragen. Bitte, dass hat nichts mit dir zu tun, ich möchte das einfach aus Sicherheitsgründen machen. Ich hatte nicht gedacht, dass das so viel Geld wird.
Ich will einfach sicher sein, dass der Käufer die Ware bekommt.
Wenn ich das Geld auf meinem Konto habe, sage ich Bescheid und du bekommst dein Geld, wenn der Käufer den Fernseher bekommt.
Bitte, ich muss das so machen, weil es um viel Geld geht und ich Dich nicht kenne.


Gruß DL
anukaa83
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.05.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2010 - 17:55:58    Titel:

Danke!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Deutsch Korrektur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum