Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Surrealismus
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> Surrealismus
 
Autor Nachricht
Multivista
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 1757

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2016 - 17:45:18    Titel:

Arno Schmidt??

Kommunikation kann entgleisen (Schmidt).
Wenn sie ueberhaupt stattfindet (Multisoph).
Man kann nicht nicht kommunizieren?
So sagte Watzlawik.
Hmmm….?
Schmidt: “ Die Welt der Kunst und der Phantasie ist die wahre…. “
Hmmmm?
Die Sendung heb ich mir auf. Falls Ihr kommt, dann sehen wir uns das mal zusammen an….
Wie? Jetzt kommt keiner mehr?   
Schmidt starb mit 64 an einem Hirnschlag.
Mein Ziel liegt bei 70 > wegen Arztempfehlung, kein Bier mehr zu trinken 
Schmidt erreichte psychopathische Grenzzaune um sein Werk.
Ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl??
http://philo-welt.de/forum/thread.php?postid=381173#post381173
http://www.uni-protokolle.de/foren/viewtopic.php?p=2416590#2416590
Schaue mir nun – war auf zdfkultur – Von DADA bis GAGA an.
Da geht es um mich…. Auch um Euch ¿ 
In der DADA-Sendung meinte ein Kuenstler, dass sein Werk alle heilen muesste.
Sehe ich beim Blick – via Mexiko-Revue - auf mein Leben fuer Euch auch so 
Also die DADA/GAGA – Doku war auch klassseeee….
Schauen wir zusammen an, nicht wahr ¿ 
Beuys? Wllte Bewusstsein schaffen….
Ja Ja - ich auch ¡ 
Nachher dann Football – (Halbfinale Super Bowl) Denver Broncos – New England Patriots und anschl. Norwich gegen Liverpool Premiere League.
Mein Bruder meinte, es wuerde sich lohnen.
Inzwischen sehe ich, wie die Bullenfalle beim Oel (Freitag fast 10 % gestiegen) aufgeloest wird. Es wird sich auch bald alles aufloesen! 

¿ Ist das dann die Loesung ¿ 
Erloesung? Der Tod nimmt alle Leiden - und alle haben gleich viel an Gesundheit, an Kummer, an Spass, an Vermoegen, an NICHTS! ¿ DaDaDa ? Der Tod ist gerecht! So meinte juengst ein Kanadier hier in der Kneipe. Recht hat er.
Neulich meinte einer, ich sollte nicht Ratschlaege geben, denn Ratschlaege waeren auch Schlaege…
Ich denk, dass ich keine Ratschlaege gebe – nur MEINE individuelle Sicht der Welt. Und die kann man teilen oder nicht teilen. So einfach ist das!
Oder ist es gar nicht einfach? Weil MultiNews kommentieren
saTIERisch und provoKANT….  ….
Jeder Mensch ist ein Kuenstler!
So Beuys.
Sicher meinte er > Lebenskuenstler!!
Wer den Dadaismus versteht, der versteht die Welt…
Otto Waalkes wuerde sagen: “ Aber MICH kann keiner verstehen  “
Also die Sendung (Dadada) begann stark, liess dann aber etwas nach. Schauen wir nicht noch-mal. Kojak besser?
Da kann ich aber nichts an Ideen herausziehen… oder doch? 
Ich Gaga, Du Gaga, alle GAGA! Radio Gaga! Queen! https://www.youtube.com/watch?v=azdwsXLmrHE
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> Surrealismus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum