Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Sprachreise Buenos Aires
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Spanisch-Forum -> Sprachreise Buenos Aires
 
Autor Nachricht
keinerstimehr
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.03.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24 März 2017 - 16:28:17    Titel: Mein Ziel

Ich träume schon seit einem Jahr davon endlich eine Sprachreise zu machen spanisch reden und ein Eis essen vllt mache ich ja mal meine eigene Eisdiele auf und mache mein eigenes Eis Smile. Seit 2 Jahren lerne ich schon die Sprache. Meint ihr das reicht? Am besten lernt man ja in dem land in dem die Sprache gesprochen wird
terrencehill
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.02.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2017 - 10:17:41    Titel:

Südamerika ist definitiv nicht schwerer als Spanien, um die Sprache zu lernen... je nach südamerikanischem Land gibt es dort in deiner Generation sogar mehr Leute die ein wenig englisch sprechen. Ausserdem sind die Dialekte dort meist auch nicht allzu eigen, so dass sich dadurch keine großen Probleme ergeben. Ich verstehe das Spanisch einiger meiner südamerikanischen Freunde sogar oftmals besser als z.B. andalusisches Spanisch.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Spanisch-Forum -> Sprachreise Buenos Aires
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum