Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussprüfung Kaufmann im Einzelhandel 2010 - AO2004
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Kaufmann im Einzelhandel 2010 - AO2004
 
Autor Nachricht
manjaBZ
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 - 20:37:43    Titel:

unterlagen. z.b. arbeitszeugniss oder beurteilung alter arbeitgeber; Zeugnisse und facharbeiterbrief des gelernten berufes, lebenslauf usw
krank187
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 - 20:41:34    Titel:

moin leute, hab mal ne frage. bei dem einen ankreuzteil wo man rechnen musste ( kp welcher das genau war ) wurden bei uns einfach die Lösungszettel von dem Aufgabenblatt getrennt, wo natürlich auch kein Name draufstand.

Unsere Lehrer haben uns immer erzählt für die Rechnung gibt es teilpunkte.

Wisst ihr da mehr, oder zählen einfach nur die Lösungen ?
manjaBZ
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 - 20:43:41    Titel:

denke du meinst teil 3. wie die zettel in der bogenmitte waren. mit linien???? diese mitschriften werden nicht mit bewertet.... wurde uns so gesagt
krank187
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 - 20:44:27    Titel:

nein ich meine Teil 2, mit den ankreuz und Rechenaufgaben Smile, da wurde das komplette Aufgabenblatt vom Lösungsblatt getrennt. Auf 2 verschiedene Stapel.
schneeteufel
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 - 20:49:51    Titel:

Hier habe ich 6 Teilnehmer im direkten Vergleich, die Aufgaben die grün sind, sind 100% richtig. Die orangen könnten richtig sein. Die roten sind falsch.

manjaBZ
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 - 20:54:41    Titel:

das ist ja komisch mit dem zettel. hey schneeteufel. ist ja echt super. danke
schneeteufel
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 - 20:56:24    Titel:

kein problem ich machs für uns alle Wink
kh ist unterwegs
Phantom2400
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.09.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 - 20:58:22    Titel:

aber wieso bei 30, die 3 es ist ja eine betriebliche kündigung was soll eine klage da bringen und bei 31,wieso lichtbild udn arbeitszeugnis das muss man ja nur auf verlangen.. und urlaubszeit braucht man definitiv
djskek
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 - 20:58:38    Titel:

man mir geht die warterei jetzt schon uffen Sack...noch 1 Monat warten uff die entgültigen Ergebnisse. Confused

Zuletzt bearbeitet von djskek am 11 Mai 2010 - 21:01:30, insgesamt einmal bearbeitet
krank187
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 - 20:58:57    Titel:

Dieser Deckblatt Hinweis von der IHK PRüfung enthält z.B. folgenden Satz

8. Bitte beachten Sie, dass Ihre Eintragungen auf Nebenrechnungsvordrucken und Konzeptpapier grundsätzlich nicht bewertet werden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Kaufmann im Einzelhandel 2010 - AO2004
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
Seite 17 von 24

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum