Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussprüfung Fachkraft für Lagerlogistik Sommer 2010
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Fachkraft für Lagerlogistik Sommer 2010
 
Autor Nachricht
calimero23
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.03.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2010 - 18:37:57    Titel:

Smile
Kethod
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.05.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2010 - 18:47:02    Titel:

dieselboy hat folgendes geschrieben:
Kethod hat folgendes geschrieben:
was gebt ihr da denn ein?

azubi ident gebe ich die 6 zahlen ein nach dem121/ aber er sagt ist falsch auch wenn ich die 121 davor packe ist es falsch

gehen müsste es jetzt eigentlich bei der ihk niedersachsen sonst stand da das es noch nicht verfügbar is jetzt nicht mehr


Die Azubi Identnr ist nicht die nach dem 121, sonder in der Einladung oben

links die nr, genau über deiner Anschrift. Und nach der 121 das ist die

Prüflingsnr!!!


ich glaube meine einladung sieht anders aus links steht firmen ident und rechts daneben meine anschrift mit der azubi ident:121/123456

und fast ganz unten steht ihre prüfungsnummer lautet 121 12345
harmon
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.06.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05 Jun 2010 - 10:11:30    Titel:

ich hab meine ergebnisse auch bekommen:

Prozesse der Lagerlogistik 93,0
Rationeller und qualitätssichernder Güterumschlag 88,0
Wirtschafts- und Sozialkunde 88,0

aber schade ist das es nur 91 % sind
veli_kanbur
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.09.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2010 - 21:08:17    Titel: hii

hii wisst ihr vielleicht wann wir die Ergebnisse bekommen. IHK Schwaben ?
calimero23
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.03.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2010 - 09:03:07    Titel:

Ende dieser Woche ! Habe angerufen:))
stift007
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.06.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2010 - 14:47:20    Titel:

boom...von solchen ergebnissen träume ich Sad

hab heute das vorläufige ergebnis bekommen ( IHK Rheinland Pfalz)

prozesse der lagerlogistik 63 Punkte (4)
güterumschlag 56 punkte (4)
sozi 41 punkte (5)

Embarassed

kann mir jemand sagen ob ich mit den ergebissen bestanden hab?? falls ich bei der praktischen nicht versage was ich nich glaube...praktisch bin ich fitter als im lernen...

hab gehört bei zwei fünfen fällt man durch..bei einer fünf und 2 vieren hats man geschafft???

muss ich mir sorgen machen?

und wieso vorläufiges, können die mir noch punte abziehen? Crying or Very sad

dake schonma für die antworten...kanns kaum abwarten endlich die ausbildung hinter mir lassen und all meine schulsachen endlich wegwerfen...
dieselboy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.05.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2010 - 15:43:47    Titel:

Schriftlich hast du auf jedenfall bestanden. Du hast im Gesamtergebnis 57 Punkte!!! Glückwunsch Smile
stift007
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.06.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2010 - 15:47:34    Titel:

danke...ich hatte vor dem schriftlichen teil am meisten angst. da ich alles gelernt hab ausser verpackung...aber irgendein mist hingeschrieben...hat ja 50% gezählt der erste teil...puhhh...geilo Smile

weiß man ungefähr was in der praktischen vor kommt...

ich habe am 17.Juni...alle anderen aus meiner klasse haben ne woche, 2, 3 wochen später...
suelo666
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2010 - 22:03:59    Titel:

Dieses Jahr kommt Bundesweit Ladungssicherung und Gefahrgut dran Embarassed
hirtel
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.02.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2010 - 11:31:09    Titel: frage

Woher willst du das wissen?
und was sollte dort abgefragt werden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Fachkraft für Lagerlogistik Sommer 2010
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35  Weiter
Seite 30 von 35

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum