Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Erfahrung mit IG Metall Anwälten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Erfahrung mit IG Metall Anwälten
 
Autor Nachricht
dergeneral
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.12.2007
Beiträge: 195
Wohnort: Brandenburg

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 - 21:38:47    Titel: Erfahrung mit IG Metall Anwälten

Hat jemand von euch schon mal mit IG Metall Anwälten zu tun gehabt?
Ich bin am überlegen ob ich da eintrete aber die Rechtsanwälte sollen einen nicht so guten Ruf haben. Kann das jemand bestätigen ?
m~Simon
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.05.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 - 23:05:52    Titel:

Die FDP ist in der Regierung. Wie kann da ein IG-Metall Rechtsanwalt einen guten Ruf haben?

Wenn man sich etwas mit der Materie beschäftigt, merkt man schnell, dass es grade in der Gewerkschafts vs. Arbeitgeber Ecke verdammt viel Stimmungsmache gibt. Einiges ist sicherlich übertrieben. Dass IG-Metall Anwälte einen schlechten Ruf haben, kann ich insoweit nicht glauben, als dass ich schon zu oft von Chefs gehört habe, die nacher eben auf diese Anwälte schimpften, nachdem sie ihre Prozesse verloren. Laughing
Daher wahrscheinlich auch der schlechte Ruf. Rolling Eyes

Sicherlich gibt es auch bei der IG-Metall schwarze Schaafe. Die gibt es aber bestimmt auch bei anderen Anwälten.
Wobei ein IG-Metall Anwalt bei einer Unternehmensberatung auch kein weißes Schaaf sehen würde. :]
dergeneral
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.12.2007
Beiträge: 195
Wohnort: Brandenburg

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2010 - 21:54:53    Titel:

Danke für diesen hinweis
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Erfahrung mit IG Metall Anwälten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum