Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Was passierte als der Staat Israel gegründet wurde?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Was passierte als der Staat Israel gegründet wurde?
 
Autor Nachricht
koenig_ludwig73
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 30.07.2009
Beiträge: 11820
Wohnort: Neuschwanstein

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2010 - 15:16:57    Titel:

tolgmaster hat folgendes geschrieben:
koenig_ludwig73 hat folgendes geschrieben:
Also das ein widerlicher Antisemitismus nicht von den Nazis erfunden wurde und viel ältere Wurzeln hat ist nun wirklich nichts Neues. Was willst Du damit also sagen, noch dazu nicht mal ein richtiger Bezug zur Frage erkennbar ist.



du bist nur ein zionist,der mit einer keule schwingt.nicht mehr und nicht weniger. ein riesen HEUCHLER


Jaja,

bin ich eben einer aber sach ma, bist Du nicht derjenige, der sonst nicht müde wird Zionisten zu zitieren??

und was ist hiermit:

>>was hatte ich mal gesagt."die user werden immer vom thema ablenken,wenn sie merken das ich recht habe"

also bitte,gib mir weiterhin recht.

nur weil du keine antwort wusstest <<?


Lenkst Du grad ab?? Na dann....
tolgmaster
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 21.03.2010
Beiträge: 1051

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2010 - 17:01:28    Titel:

Du willst doch auch das alle Moslems aus Palästina verschwinden.

bist du auch ein Rassist?

vermutlich ja.

Das mein ich mit Heuchler. Es gibt keinen größeren heuchler als Israel

Außerdem hab ich das erstemal einen Zionisten zitiert.
War mir auch klar das du nicht darauf eingehen wirst.


Das ist so als würde ein gründungsmitglied der NSDAP öffentlich bereuen was sie den juden angetan haben.
koenig_ludwig73
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 30.07.2009
Beiträge: 11820
Wohnort: Neuschwanstein

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2010 - 17:11:57    Titel:

tolgmaster hat folgendes geschrieben:
Du willst doch auch das alle Moslems aus Palästina verschwinden.

bist du auch ein Rassist?

vermutlich ja.

Das mein ich mit Heuchler. Es gibt keinen größeren heuchler als Israel

Außerdem hab ich das erstemal einen Zionisten zitiert.
War mir auch klar das du nicht darauf eingehen wirst.


Das ist so als würde ein gründungsmitglied der NSDAP öffentlich bereuen was sie den juden angetan haben.


Du gibst mir also weiterhin recht indem Du vom Thema ablenkst??
tolgmaster
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 21.03.2010
Beiträge: 1051

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2010 - 00:55:38    Titel:

Du bist es der dies macht.

Schau dir mal an wie der thread Heist. und dann mein zitat.
tolgmaster
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 21.03.2010
Beiträge: 1051

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 - 19:03:37    Titel:

martin BUBER , ein GRÜNDERVATER des zionismus 1952 :

„Nur eine innere Revolution kann die Kraft haben, unser Volk von
seiner mörderischen Krankheit grundlosen Hasses zu heilen. Sie wird
zwangsläufig unseren vollständigen Untergang hervorrufen. Dann erst
werden die Alten wie die Jungen in unserem Land erkennen, wie groß
ihre Verantwortung für das Elend der arabischen Flüchtlinge ist, in
deren Städten wir Juden angesiedelt haben, die von weit her gebracht
wurden; deren Häuser wir geerbt haben, auf deren Feldern wir jetzt
sähen und ernten; deren Früchte aus Gärten und von Weinbergen wir
einsammeln; und in deren Städten, die wir geraubt haben, wir Häuser
der Erziehung, wohltätiger Einrichtungen und des Gebets errichten,
während wir herumreden und davon faseln, dass wir „das Volk des
Buches“ und „das Licht der Völker“ seien.“



Damit sollte alles wichtige über dieses Thema gesagt sein.

Israel hatt einfach nur schuld.
dornbusch
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.10.2007
Beiträge: 3823

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 - 03:42:17    Titel:

Hi Tolgmaster,

bitte nenne mir die Quelle für das Zitat von Buber. Wenn die angegebene Jahreszahl stimmt - 1952 - , dann ist mir nicht klar, wovon der Autor dieser Zeilen spricht.
Vor allem stört mich der "grundlose Hass". 1952 hatte jeder Jude Grund genug zu hassen!
Oder hat der Autor dieser Zeilen vor dem Holocaust geschrieben?

Gruß Dornbusch
tolgmaster
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 21.03.2010
Beiträge: 1051

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 - 23:37:02    Titel:

1947 wurden die palästinenser vertrieben. ich glaub es waren um die 700000 flüchtlinge, die Heute mit nachfahren, 4 millionen sind.

eines der größten verbrechen nach dem 2ten Weltkrieg.


und du schreibst: "grundloser Hass" .


Rolling Eyes
LoLzeBoB
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 1317
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 - 23:41:58    Titel:

das nehme ich mal als Beweis, dass Tolgmaster völlig diskussionsunfähig ist.

Auch, wenn wir auf dem Gebiet ähnliche Meinungen haben, mein Freund, solltest du vielleicht mal lernen, was es heisst, zu diskutieren, und vorallem: vielleicht mal ein bisschen Deutsch lernen! Einen Wortschatz scheinst du zu haben, ich missachte mal Rechtschreibung, gerade im Internet bin ich da auch nicht gerade die Vorzeigeperson, aber deine Grammatikkenntnisse vorallen in Details sind doch mehr als mangelhaft!
tolgmaster
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 21.03.2010
Beiträge: 1051

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 - 23:59:39    Titel:

es gibt viele quellen,nur würde man sie als unglaubwürdig abstempeln.
Es wäre mehr als naiv zu glauben,das solche zitate in irgend einer Zeitung gedruckt werden ,die man in D kaufen kann. unter google findet man einige quellen.


Ihr wisst garnicht welche Macht die zionisten haben, sie sind mächtiger als der amerikanische president. Kann man locker beweisen.
eins von vielen:
http://www.sueddeutsche.de/politik/israel-usa-und-aipac-die-regierung-wechselt-der-einfluss-bleibt-1.449971


http://www.youtube.com/watch?v=m6qhhHaa_XA



meine rechtschreibung ist mir egal. Du verstehen Wink



PS:bin auch schreibfaul geworden. Ich sag halt viel mit wenig geschriebenem aus. Weil es bei den meisten keinen sinn macht,ausführlich zu antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Was passierte als der Staat Israel gegründet wurde?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum