Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Führerschein weg!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Führerschein weg!
 
Autor Nachricht
christop-rap
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 24.05.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 - 00:29:10    Titel: Führerschein weg!

hi leute,

ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin..aber ich habe ein riesen problem! mein führerschein is nämlich weg...
ich hab mich am freitag gehen lassen war auf ner party und hab bestimmt 1 flasche vodka allein gesoffen un en paar bier. als ich heimwollte bin ich dann natürlich dummerweise in mein auto gestiegen und bin richtung heim. allerdings war ich so besoffen das ich voll gegen eine hauswand gedonnert bin...ich war erst mal kurz geschockt und habe gar nix gemacht erstma...aber dann waren die bullen plötzlich ganz schnell da...und ich war nicht ich selbst irgendwie...in meinem auto lief gerade das neue lied von fler "frank white jagt dich mit dem bmw, frank white jagt dich mit dem bmw,..." und ich begann einfach fahrerflucht vor den bullen, sie sind mir hinterher, aber haben mich erst nach ca. 5 bis 7 km geschnappt als mein tank leerging, auf dem weg bin ich natürlich wie ein irrer gerast. in normalem kopf würde ich sowas niemals machen, ich habe mich selbst nicht wieder erkannt und schäme mich total... ich bin echt ein guter junge, habe gerade mein abi gemacht und wollte eigentlich studieren gehen, aber seit vorgestern zweifle ich total an mir...
was glaubt ihr wielang mein führerschein weg is und was für ne strafe ich dafür bekommen kann? ich denke echt an nix andres mehr in den letzten tagen und bin todtraurig...
cyrix42
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 24257

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 - 01:14:29    Titel:

Hm, warum hast du das nicht die Beamten von der Polizei gefragt, die dich ersteinmal bei sich auf dem Revier haben ausnüchtern lassen?...

Cyrix
dornbusch
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.10.2007
Beiträge: 3823

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 - 05:19:02    Titel:

Ein Faker übersieht gerne das größte Problem dabei:

Den Sachschaden ersetzen und die Strafe zahlen. Dazu kommen die Kosten für Psychologen, Therapie, med.Tests und neuen Führerschein.

Cool

Gruß Dornbusch
Rhyeira
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.03.2008
Beiträge: 3012

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 - 09:09:16    Titel:

Wenn du gerade erst Abi gemacht hast, warst du wahrscheinlich zu allem Überfluss auch noch in der Probezeit, was?
Shafirion
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 1290

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 - 09:38:54    Titel:

Unter Verweis auf die Forenregeln geschlossen. Rechtsberatung ist uns hier nicht erlaubt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Führerschein weg!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum