Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

uni-protokolle.de ---> Ich will raus, löscht mich!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> uni-protokolle.de ---> Ich will raus, löscht mich!
 
Autor Nachricht
studentmannheim
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.08.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 - 15:55:12    Titel: uni-protokolle.de ---> Ich will raus, löscht mich!

Auf Emails wird nicht reagiert und eine Telefonnumer gibt es auch nicht!
Bitte löscht meinen Account, ich will nicht länger Mitglied in diesem Forum sein!
peter_schulze
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.01.2009
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 - 16:09:49    Titel:

haha du narr
farfan16
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 - 16:12:27    Titel:

Tja, dann hast du wohl Pech gehabt. Dein Account bleibt hier für immer und ewig du NARR
Rhyeira
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.03.2008
Beiträge: 3012

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 - 17:57:30    Titel:

Was ist so schlimm daran, wenn dein Account bestehen bleibt? Du musst ihn ja nicht mehr benutzen... und deine bisherigen Postings kannst du ja, wenn dich der Inhalt stört, durch Editieren verändern (was bei ganzen drei Postings kaum ein nennenswerter Aufwand sein dürfte).
studentmannheim
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.08.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 - 21:23:04    Titel:

also irgendwie zweifle ich an der Intelligenz der Kommentatoren.. Rolling Eyes

Ich habe einen einfachen Wunsch, nämlich hier gelöscht zu werden.
Gründe muss ich nicht nennen.
Ich will, dass meinem Wunsch entsprochen wird und mein Account samt der Beiträge entfern werden.PUNKT.

Abgesehen davon, dass ich hier aus datenschutzrechtlicher Sicht einiges "dubios" finde, möchte ich auch erwähnen, dass das Impressum sehr mager bestückt ist.

Hat diese Seite eine Steuernummer? Immerhin erscheinen hier Werbungen..

Das müsste man mal untersuchen..

Aber mir egal, ich will hier gelöscht werden!
Wer sieht sich hier befähigt dies zu tun?
Rhyeira
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.03.2008
Beiträge: 3012

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 - 21:56:56    Titel:

Weißt du, das Problem taucht hier immer wieder auf, weshalb uns die Forderungen nach dem "Hey, löscht endlich meinen Account" schon zu den Ohren herauskommen - das Ergebnis ist meistens das gleiche, nämlich dass der Wunsch nach Löschung des Accounts keinen Administrator dazu bewegt, der Forderung nachzukommen.

Insofern wirst du mit einiger Wahrscheinlichkeit damit leben müssen, dass niemand deinen Account löscht - es sei denn, du hast ausnahmsweise mal Glück und es wird tatsächlich ein Administrator auf dich aufmerksam, was aber wie gesagt eher unwahrscheinlich ist.

Vielleicht steigen die Chancen, wenn du geduldig bist und jeden Tag drei Emails schreibst... vielleicht liest sie dann in ein paar Wochen tatsächlich mal jemand.
KamiKami
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 17.08.2007
Beiträge: 1859
Wohnort: Hier nicht mehr aktiv!

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 - 23:12:52    Titel:

Im Grunde genommen, könnte es diesem Forum aber einmal gehörig an den Kragen gehen, wenn die Obrigkeit es mit einem User zu schaffen hat, der nicht davor zurückschreckt entsprechende Instanzen in Anspruch zu nehmen, die seine rechtlichen Interessen vertreten.

Die Forderungen sind ja durchaus berechtigt.

Gruß
trundle09
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge: 468

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2010 - 23:56:26    Titel:

Find ich ja interessant, dass man hier seinen Account nicht löschen kann.
Hab ich noch gar nicht realisiert, bzw. mich auch noch nicht damit beschäftigt, weil ich weiter aktiv bleiben will.

Seltsam ist das aber schon irgendwie.

Wenn wir facebook wären, hätte Ilse Aigner schon einen Beschwerdebrief geschrieben, so viel ist sicher.
Rhyeira
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.03.2008
Beiträge: 3012

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 - 07:45:50    Titel:

KamiKami hat folgendes geschrieben:
Im Grunde genommen, könnte es diesem Forum aber einmal gehörig an den Kragen gehen, wenn die Obrigkeit es mit einem User zu schaffen hat, der nicht davor zurückschreckt entsprechende Instanzen in Anspruch zu nehmen, die seine rechtlichen Interessen vertreten.

Die Forderungen sind ja durchaus berechtigt.

Klar, das bestreitet ja auch keiner. Das Problem hier sind einfach die extrem inaktiven und meist abwesenden Administratoren, die sich, wenn überhaupt, nur ganz, ganz selten und in unregelmäßigen Abständen mal um das Forum kümmern, was eben auch damit einhergeht, dass sie Mails nicht beantworten.
Krawallbiene
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 5181

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 - 10:03:43    Titel:

naja so stimmt das ja auch nicht.

Voddy ist Admin und relativ aktiv. Wenn man was von ihm will kommt auch immer ne Antwort oder ne Reaktion.

Das Problem ist einfach, dass Voddy kein Recht dazu hat die Accounts zu löschen. Das hat wohl nur AllesRoger.
Und der, ja der meldet sich nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> uni-protokolle.de ---> Ich will raus, löscht mich!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum