Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

uni-protokolle.de ---> Ich will raus, löscht mich!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> uni-protokolle.de ---> Ich will raus, löscht mich!
 
Autor Nachricht
Rhyeira
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.03.2008
Beiträge: 3012

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 - 11:10:41    Titel:

Naja, mit "Admin" meinte ich eben denjenigen, der Zugriff auf sämtliche Foren-Funktionen hat, und nicht jemanden, der einzelne Dinge gar nicht tun kann. Sorry, war vielleicht missverständlich formuliert - dass ich jemandem, der gar keine Accounts löschen kann, keinen Vorwurf machen wollte, sollte aber ja klar gewesen sein.
KSR
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 - 19:25:44    Titel:

studentmannheim hat folgendes geschrieben:
also irgendwie zweifle ich an der Intelligenz der Kommentatoren.. Rolling Eyes

Ich habe einen einfachen Wunsch, nämlich hier gelöscht zu werden.
Gründe muss ich nicht nennen.
Ich will, dass meinem Wunsch entsprochen wird und mein Account samt der Beiträge entfern werden.PUNKT.

Abgesehen davon, dass ich hier aus datenschutzrechtlicher Sicht einiges "dubios" finde, möchte ich auch erwähnen, dass das Impressum sehr mager bestückt ist.

Hat diese Seite eine Steuernummer? Immerhin erscheinen hier Werbungen..

Das müsste man mal untersuchen..

Aber mir egal, ich will hier gelöscht werden!
Wer sieht sich hier befähigt dies zu tun?


Vorschlag: Einstweilige Verfügung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> uni-protokolle.de ---> Ich will raus, löscht mich!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum