Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bürokauffrau/mann ergänzungsprüfung und sontige ergebnisse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Bürokauffrau/mann ergänzungsprüfung und sontige ergebnisse
 
Autor Nachricht
mellay
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 4
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2005 - 14:12:09    Titel: Bürokauffrau/mann ergänzungsprüfung und sontige ergebnisse

ich habe meine Ergebnisse bekommen leider fehlen mir 2 punkte, daher habe ich nächste woche zusammen mit meiner mündlichen prüfung die Ergänzungsprüfung.
Habe in Berlin meine prüfung gehabt. Smile

Weiß jemand was zur Ergänzungsprüfung Bürokaufleute in berlin

oder themen sonstiges !

Ich bin so aufgeregt und das war auch mein fehler in der schriftlichen, dadurch habe ich es verhauen, könnte mich tot ergärn.

Über eure hilfe würde ich mich sehr freuen.

LG. Laughing Laughing Idea Idea Idea
K**
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2005 - 10:45:06    Titel:

Hallo Mellay,

toll, bei uns in Hamburg gab es immer noch keine Ergebnisse.
Aber vielleicht ja heute inner Post Confused

Also uns wurde erzählt das man das Themenbereicht mitbestimmen kann.
Genaueres weiß ich leider auch nicht. Aber ich glaube das ist nur reden, keine bestimmte aufgabe berabeiten. Dauert ja auch nur 15min, oder nicht?

also bis dann.
Ich guck dann gleich mal in den Briefkasten, vielleicht ist ja was drinn Embarassed
Elfenrache
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 31.05.2005
Beiträge: 106
Wohnort: Bayern / Region Schwaben

BeitragVerfasst am: 02 Jun 2005 - 23:20:10    Titel:

hallo..
bei mir sind die Ergebnisse auch noch nich da.. ich rechne nächste Woche damit.. Embarassed
Hab mich mal kundig gemacht.. soweit die Gerüchte über die Ergänzungsprüfung:
hab gehört das man falls man in 2 Fächern scheiße dasteht man das Fach nehmen soll indem man näher an den 50 prozent parkt..
was ja auch logisch erscheint.. und darauf kann man sich dann richtig fett vorbereiten.. also nehm ich mal an das man das Gebiet mit Sicherheit lenken kann.. aber ein paar Fragen auch aus dem Fach aber nich aus dem favorisierten Thema werden sicher auch gestellt.
Soweit aus der Gerüchteküche. Komm allerdings aus Bayern aber das wird ja wohl überall ähnlich sein.
Viel Glück Dir.. Very Happy Wink
mellay
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 4
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2005 - 21:24:23    Titel:

Ja ich hab mein Lehrerin gefragt. und die mein in der Ergänzungsprüfung kommt das ran was man in der Prüfung in diesem Fach falsch gemacht hat und es dauer so 15 minuten soll nicht schwer sein.

ich hoffe

Embarassed
mimi26
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.06.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2006 - 09:48:49    Titel:

hallo,
bin voll durchgefallen!! , kann aber trotztem zu ergänzugsprüfung... weisst jemand von euch, wie es da abläuft?? kann ich mir ein fach aussuchen oder wie??? bitte antwortet mir jemand.. mimi aus thüringen :D :lol: :lol: :wink:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Bürokauffrau/mann ergänzungsprüfung und sontige ergebnisse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum