Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Text korrigieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Text korrigieren
 
Autor Nachricht
-Enqelchen-
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 - 20:32:44    Titel: Text korrigieren

..


Zuletzt bearbeitet von -Enqelchen- am 27 Mai 2010 - 16:33:40, insgesamt einmal bearbeitet
Antiohia
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 - 20:58:40    Titel:

Du schreibst einmal in Present, einmal in Past Simple. Am besten alles in Past schreiben, i.e. "was", "had"...

Edgar Allan Poe is a was an american writer, poet, editor and literary critic, considered part of the American Romantic Movement. He is best known for his tales of mystery and the macabre.
On January the 19th 1809 Edgar Poe was born in Boston (USA).
After the death of his mother Elizabeth in 1811, he from now on stayed at the Allan family (John and Francis Allan) in Richmond.
Because of commercial reasons the Allan’s moved from the USA to England and Scotland.
usw.

Du hast einen für mich sehr ungewöhnlichen Ausdruck und auch Reihenfelge der Sätze. Es ist mir aber ziemlich schwer das umzuformen, ohne die Hälfte zu ändern. Und ich bin auch nicht so gut in Englisch, also lieber lasse ich es so.
Die Sachen in rot würde ich ändern... Bei den USA schreibt man normalerweise auch den Staat, "from now on" passt irgendwie nicht... und vor allem nicht in dieser Reihenfolge.. "He lived with" wäre viel besser..

Viel Erfolg!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Text korrigieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum