Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Die UN: Demokratie oder Diktatur der Veto Mächte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Die UN: Demokratie oder Diktatur der Veto Mächte
 
Autor Nachricht
tolgmaster
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 21.03.2010
Beiträge: 1051

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 - 19:13:21    Titel:

http://www.youtube.com/watch?v=yBQj9OnYhRo&playnext_from=TL&videos=FyxS9fky7gU



http://www.youtube.com/watch?v=X1xdQJ1Fy_c


erklärt mir das


Zuletzt bearbeitet von tolgmaster am 30 Mai 2010 - 19:33:21, insgesamt einmal bearbeitet
nAim
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.12.2007
Beiträge: 2134

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 - 19:16:57    Titel:

tolgmaster hat folgendes geschrieben:
nAim hat folgendes geschrieben:
Erstens haben wohl die meisten, und da schließe ich mich mit ein, keine Lust über Youtube Videos zu reden und zweitens ist schaltet mein Gehirn ab, wenn jemand über Menschenrechte redet der die Opposition im eigenen Land Hinrichten lässt, den Holocaust leugnet und Frauen und Minderheiten unterdrückt.


nach deiner logik ist ein video was in youtube reingestellt wird automatisch unglaubwürdig. super logik. also ein video was deine meinung wiederspiegelt ,wird automatisch unglaubwürdig ,nur weil es da reingestellt wird.



Erwartest du wirklich das sich hier jeder 20min Zeit nimt um die Videos zu sehen die du riengestellt hast, ohne vorher überhaupt zu wissen worum genau es gehen soll? Nim halt das nächste mal nen Zeitungsartikel oder schreib selbst woum es gehen soll, aber erwarte nicht, dass diee Leute dich hier so mögen, dass sie dir auf anhibe ne halbe Stunde Opfern.


Zitat:
Inhaltlich gibt es kein wort was nicht der wahrheit entspricht,das kannst du nicht leugnen.


Keine Ahnung habs mir nicht angesehen, aber nur weil Israel Faschistisch ist, bedeutet dass noch lange nicht das unser Vorziege Diktator ein heiliger ist. Immer dieses unreflektierte gut/böse Schema.

Zitat:
übrigens ist ahmedi im iran beliebter als Merkel in D.


Deutschland hat eine Freie Presse, der Iran nicht. Denk mal drüber nach und dann denk nochmal über deine Aussage nach.


Zuletzt bearbeitet von nAim am 30 Mai 2010 - 19:20:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
nAim
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.12.2007
Beiträge: 2134

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 - 19:17:49    Titel:

tolgmaster hat folgendes geschrieben:


PS: lest euch die ganze seite durch und schaut mal wiviel fragen ihr beantworten könnt die mit einem fragezeichen gekennzeichnet sind. die werden meistens ignoriert, wie heute auch.und ich soll keine argumete bringen Rolling Eyes

Welche Fragen den bitte? Du bist doch scheinbar gar nicht an einer ernsthaften Diskussion interessiert.


Zuletzt bearbeitet von nAim am 30 Mai 2010 - 19:20:13, insgesamt einmal bearbeitet
LoLzeBoB
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 1317
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 - 19:18:58    Titel:

PS:
Hitler hat in Deutschland auch viele Unterstützer gehabt. Lenin auch, Stalin auch, kein Diktator der Welt kommt gänzlich ohne Unterstützung aus. Rechne dir nur einmal aus, wie diese vielleicht zu stande kommt...
xmisterDx
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 7571

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 - 19:19:55    Titel:

Toll. Ein Video, das "Jubelperser" zeigt und ein Video mit englischen Untertiteln. Was da steht ist vollkommen beliebig für mich, denn da ich die Sprache nicht beherrsche, habe ich keinerlei Chance zu prüfen, ob die Übersetzung auch nur annähernd korrekt ist...
tolgmaster
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 21.03.2010
Beiträge: 1051

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 - 19:22:59    Titel:

http://www.youtube.com/watch?v=hUU8YmBCAak


PSL sagt selbst das die bilder manipuliert sind. ist er auch ein Idiot so wie ich?


man seit ihr blind.alles klar ihr habt recht und ich bin der Nikolaus
tolgmaster
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 21.03.2010
Beiträge: 1051

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 - 19:27:00    Titel:

xmisterDx hat folgendes geschrieben:
Toll. Ein Video, das "Jubelperser" zeigt und ein Video mit englischen Untertiteln. Was da steht ist vollkommen beliebig für mich, denn da ich die Sprache nicht beherrsche, habe ich keinerlei Chance zu prüfen, ob die Übersetzung auch nur annähernd korrekt ist...


musst nochmal Deutsch lernen.da ist eine übersetzung.


Ihr vergisst alle das es hier um die rede geht. also lenkt schön weiter ab.
immer wird der eigentlichen diskussion aus dem weg gegangen.

ich will das hier und nur das hier lesen:

"ahmedi ist verrückt weil er behauptet....."


seit ihr nicht in der lage dazu, so wie ich es mir gedacht habe.stattdessen muss ich lesen das ich auch verrückt bin. ihr nennt euch niveauvoll,mit euren beleidigungen Rolling Eyes

@misterx

hast dich im anderen thread schön aus dem staub gemacht als du gemerkt hast wie unlogisch du doch bist.
xmisterDx
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 7571

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 - 19:40:16    Titel:

Wenn du etwas diskutieren möchtest, dann stell eine Rede mit Quelle hier rein. Oder formuliere eine These...

Über YouTube-Videos wird hier Niemand mit dir diskutieren... Die kann nämlich jeder 12jährige zusammenklickern und sich irgendeine beliebige "Übersetzung" ausdenken...
tolgmaster
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 21.03.2010
Beiträge: 1051

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 - 19:44:15    Titel:

xmisterDx hat folgendes geschrieben:
Wenn du etwas diskutieren möchtest, dann stell eine Rede mit Quelle hier rein. Oder formuliere eine These...

Über YouTube-Videos wird hier Niemand mit dir diskutieren... Die kann nämlich jeder 12jährige zusammenklickern und sich irgendeine beliebige "Übersetzung" ausdenken...


das ist alles richtig übersetzt. Was glaubst du was er gesagt hat, das die UN Demokratie pur ist.


du machst es dir schon mehr als einfach. du hastauch schon vergessen das ich dein argument mit "Israel von der landkarte fegen" in paar sekunden entkräftet habe.

Das ignorierst du natürlich.werde konkret und ich werde auch dies entkräften wie all deine argumente,warum? weil ich recht habe.wieso kann das keiner einsehen?
xmisterDx
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 7571

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 - 19:52:05    Titel:

Soll ich dir auch irgendwelche YouTube-Videos raussuchen? Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Die UN: Demokratie oder Diktatur der Veto Mächte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum