Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wie fandest du die Vergleichsarbeit in Mathe?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Wie fandest du die Vergleichsarbeit in Mathe?
 

Wie fandest du die Mathe-Vergleichsarbeit?
Super einfach
36%
 36%  [ 4 ]
Voll normal
18%
 18%  [ 2 ]
Ging so
9%
 9%  [ 1 ]
Na ja
0%
 0%  [ 0 ]
Schwer
18%
 18%  [ 2 ]
Schei...
18%
 18%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Mast'
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2005 - 18:25:13    Titel:

Keine Berliner mehr hier? Ich meine die aus Berlin. Oder an alle, die sie schon geschrieben haben (egal welches Bundesland).
Colored-Dragon
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2005 - 18:01:38    Titel:

also ich hab bis gestern davon noch garnichts gehört gehabt, und heute hör ich, dass angeblich unsre morgige matheklausur auch eine mathevergleichsarbeit sein soll.. kann das sein, dass wir morgen schreiben??? fänd ich ja sehr interessant, hab nämlich nichts dafür gelernt und hatte das auch nich vor...
Carmello
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.06.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2005 - 20:12:33    Titel:

ich geh 10te klasse gym und wir schreiben diesen DO die vergleichsarbeit in mathe. der stoff macht mir soweit keine schwierigkeiten, aber ich hab schon von verschiedenen seiten gehört, dass man angeblich total wenig zeit hat?
Reita
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.06.2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2005 - 12:21:02    Titel: Bräuchte bitte infos über die arbeit !

Hallo!
Also ich bin auch aus NRW und schreibe am mittwoch die vergleichsarbeit
kann mir bitte jemand sagen was da so dran kam??
Wäre wirklich sehr nett!!

E-mail: Schuldich@gmx.de

Dankeschön! ^^
Teebeutel02
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.05.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2005 - 20:55:05    Titel:

man, da hab ich ja unendlich viel glück gehabt, ein jahrgang zu sein, der keine solche arbeiten schreibt...bin gottseidank im letzten beröiner jahrgang ohne vergleichsarbeiten und zentralabitur...
Mast'
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2005 - 18:32:35    Titel:

@Reita,

das weiß eigentlich keiner aber...





...ich auch nicht.
Viel Glück.

P.S: In Berlin warse gar nicht so schwer.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Wie fandest du die Vergleichsarbeit in Mathe?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum