Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Gewissenskonflikt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Gewissenskonflikt
 
Autor Nachricht
Ingo30
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2012 - 00:18:59    Titel:

Ach Miss Tickel ist mal wieder da...

Luna hat Recht. Was lässt Du dich da auch noch erpressen? Sowas nennt man psychologische Abhängigkeit die oftmals auch gezielt geschürt wird (gerade mit diesen bekloppten Versprechungen). Warum bekommst Du jetzt kein Auto sondern erst in einem Jahr? Absolut sinnfrei und soll Dich gefügig halten.
Entweder Dein Freund steht zu Dir und ihr zieht gleich zusammen oder Du suchst Dir ein WG-Zimmer und ziehst aus. Fertig. In Deinem Alter sollte man eh mal langsam den Absprung schaffen von zu Hause.
Löss Dich mal von diesem "ich bin das arme kleine Mädchen" Schema und nimm Dein Leben in die Hand.
Miss Tickel
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.10.2007
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2012 - 18:50:22    Titel:

Hallo Ingo,

kannst du mir ein gefallen tun??? Kannst du bitte den Admin bei bf bitten,meine Beiträge zu löschen, ich habe keine lust mehr und hab mein Profil gelöscht und die Beiträge sind aber immer noch da!!!!

Lg

Miss tickel
Beau
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 6875
Wohnort: Frankreich

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2012 - 19:01:34    Titel:

Miss Tickel hat folgendes geschrieben:
Hallo Ingo,

kannst du mir ein gefallen tun??? Kannst du bitte den Admin bei bf bitten,meine Beiträge zu löschen, ich habe keine lust mehr und hab mein Profil gelöscht und die Beiträge sind aber immer noch da!!!!

Lg

Miss tickel

Ach, die Weiber, diese Weiber! Sie wissen nie, was sie wollen!

Ja, das Studium der Weiber ist schwer - oh, pardon: ich möchte jetzt das
moderne Neo-Deutsch reden:

Yes, the study of women is difficult,
Puts a devilish task on us men!
Never can one know the soul and body
Of a woman - - -
Ingo30
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2012 - 20:43:49    Titel:

In Beaus Worten: Ohhh, liebe Mrs. Tickel... unser cher Alles Roger löscht niemanden - nichts geht mehr Wink So wirst Du ewig in uni-protokolle weiterleben Smile
Beau
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 6875
Wohnort: Frankreich

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2012 - 17:05:42    Titel:

Miss Tickel hat folgendes geschrieben:
Hallo Ingo,

kannst du mir ein gefallen tun??? Kannst du bitte den Admin bei bf
bitten,meine Beiträge zu löschen?

Ingo, es handelt sich um das schöne Bildungsforenforum! Ich bin überzeugt,
dass die Beiträge von Fräulein Tickel, betreffend Gewissenskonflikt (aber
können die Frauen überhaupt einen Gewissenskonflikt haben?), von dem
dortigen Administrator Annihilator - annihiliert werden sein können. Denn er
ist - als Gegensatz zu AllesRoger - ein authentischer Gentleman: er ist
ständig im BF anwesend; er liest uns jeden Wunsch von den Augen ab, er
kommt allen unseren Wünschen zuvor.

Da ich auch ein perfekter Gentleman bin - und Ingos Doppelgänger - werde
ich, wenn Fräulein Tickel es erlaubt, sofort den formidablen Annihilator kontaktieren.
Klimperkasten
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 3408

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2012 - 18:58:51    Titel:

"......sofort den formidablen Annihilator kontaktieren." Zitatende

Aber bitte, liebster beau, nur dann, wenn Miss Tickel einsieht, dass es in ihrer Bitte "eiNEN Gefallen" heißt! - Sonst hieße das Wort im Nominativ ja "DAS" Gefallen! - Es heißt aber "DER Gefallen"!

Deutsche Sprache.....

Idea
Ingo30
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2012 - 20:54:21    Titel:

Mince alors... das hab ich wohl übersehen mit dem BF Wink Aber es wird Mrs. Tickel nicht zum Nachteil gereichen... ach, ist sie nicht schön, unsere deutsche Sprache:-)

Beau, Du solltest Dir mal die Abenteuer von Huckleberry Finn in der schönen alten deutschen Übersetzung zu Gemüte führen. Du wirst gar viel Freude daran finden Smile
Beau
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 6875
Wohnort: Frankreich

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2012 - 22:28:10    Titel:

Ingo30 hat folgendes geschrieben:
Mince alors...

Lieber Ingo, darf ich Dir mitteilen, dass die französischen Heuchler "Mince alors" anstatt "Merde alors" sagen?

P.S. Hucks Mississippi Abenteuer - auf Deutsch lesen?! Bizarr...
Ingo30
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2012 - 16:43:37    Titel:

Na sowas.. ich bin entsetzt... hier kann ich nur die Schuld beim Klett-Schulbuch-Verlag suchen, der uns solche Dinge lernen lies... und da hießen immer alle Leute Pierre und kamen aus Poitiers... Wink
Miss Tickel
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 31.10.2007
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2012 - 12:44:13    Titel:

ich bin bald fertig mit meiner Ausbildung *freu*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Community-Forum -> Gewissenskonflikt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33  Weiter
Seite 31 von 33

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum