Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Blutiger Angriff Israels auf Gaza-Hilfsflotte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Blutiger Angriff Israels auf Gaza-Hilfsflotte
 
Autor Nachricht
tolgmaster
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 21.03.2010
Beiträge: 1051

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 - 01:28:24    Titel:

was ahst du eingegeben ?

"Free gaza Todesliste"?
Saiga
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 217

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 - 01:38:43    Titel:

Deleted

Zuletzt bearbeitet von Saiga am 02 März 2011 - 16:11:56, insgesamt einmal bearbeitet
tolgmaster
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 21.03.2010
Beiträge: 1051

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 - 15:21:32    Titel:

einfach mal zurückblättern.am ende heist es dann immer ich würd mich nur wiederholen weil ich nicht weiter weis. Rolling Eyes
LoLzeBoB
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 1317
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 - 16:07:18    Titel:

tolgmaster hat folgendes geschrieben:
einfach mal zurückblättern.am ende heist es dann immer ich würd mich nur wiederholen weil ich nicht weiter weis. Rolling Eyes


Du spinnst doch.
Offenbar doch einfach deine Quellen, im Zweifel ein zweites mal, wenn du darum gebeten wirst.

Sowas fuckt einfach nur übermäßig ab. Das ist lächerlich. Man muss wohl mal wieder annehmen, dass du keine vernünftigen Quellen für deine polemischen Behauptungen besitzt.
Saiga
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 217

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 - 16:08:10    Titel:

Deleted

Zuletzt bearbeitet von Saiga am 02 März 2011 - 16:09:49, insgesamt einmal bearbeitet
tolgmaster
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 21.03.2010
Beiträge: 1051

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 - 16:33:24    Titel:

LoLzeBoB hat folgendes geschrieben:
tolgmaster hat folgendes geschrieben:
einfach mal zurückblättern.am ende heist es dann immer ich würd mich nur wiederholen weil ich nicht weiter weis. Rolling Eyes


Du spinnst doch.
Offenbar doch einfach deine Quellen, im Zweifel ein zweites mal, wenn du darum gebeten wirst.

Sowas fuckt einfach nur übermäßig ab. Das ist lächerlich. Man muss wohl mal wieder annehmen, dass du keine vernünftigen Quellen für deine polemischen Behauptungen besitzt.



du fuckst noch mehr ab.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/05/die-gefahrlichen-waffen-der-passagiere.html

seit ihr zu blöd, 2 seiten zurückzublättern?


jede türkische zeitung hat darüber berichtet. ich frag mich überhaupt warum ihr das ausschließt? wenn man sich anschaut was der mossad macht,ist dies doch das normalste auf der welt für die. ob mossad oder armee ,es sind die gleichen typen die darüber entscheiden. aber soweit könnt ihr nicht denken.

18 menschen waren auf der liste man hat sogar einen verwechselt und den falschen abgeknallt. die meisten die auf der liste sind,sind tot.

wer türkisch kann,kann dies auch in Hürriyet nachlesen. in südamerika ,asien wurde auch darüber berichtet. ihr werdet noch merken oder auch nict, das ihr jeden tag von den medien verarscht werdet. die haben das komplett verschwiegen.


Rolling Eyes
Saiga
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 217

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 - 16:40:10    Titel:

Deleted

Zuletzt bearbeitet von Saiga am 02 März 2011 - 16:09:25, insgesamt einmal bearbeitet
tolgmaster
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 21.03.2010
Beiträge: 1051

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 - 16:52:20    Titel:

Saiga hat folgendes geschrieben:
Tut mir Leid aber eine Quelle wie Schall und Rauch ist keinesfalls objektiv. Mir ist nicht bekannt das größere Zeitungen über diesen Vorfall berichtet haben. Ich kann zwar zustimmen das die Westlichen Medien bei weitem nicht immer objektiv sind - jedoch eine "Todesliste" überhaupt keinen Sinn machen würde.
Ich zitiere mich nochmal

Zitat:

Es macht überhaupt keinen Sinn eine solche Aktion zu planen um genau dort jemanden zu eliminieren, vor allem weil man weiß welche Internationale Resonanz auf einen zukommt. Wenn Israel jemanden aus dem Weg räumen will dann tun sie es auch aber leise und ohne viel Lärm, so wie jedes andere Land auf der Welt mit einem funktionierenden Geheimdienst.

Wenn sie echt ist, könnten es genau so gut Personen gewesen sein welche auf der Fahndung in Israel standen oder die Einreise in das Land verwehrt sei. Solche Listen besitzt jedes Land.


mit dem letzten absatz hast du dich wieder blamiert

der mossad hätte das nicht so machen können.der mossad kann keine schiffe kappern.

ob mossad/militär/regierung das ist ein und das selbe.

ich bitte um mehr niveau. denk mal nach bevor du schreibst.du bist schon sehr anstegend.deine fragen kannst du dir eigentlich auch selbst beantworten.und zu den quellen. leider kannst du keine 5 sprachen,sprechen. und die westlichen medien berichten darüber nicht.

nach deiner logik muss ja alles falsch sein was die schreiben!!!
daraus muss du schließen das wiederum die mainstraemmedien immer die wahrheit schreiben und es keine verschwörungen in der welt gibt.


Zuletzt bearbeitet von tolgmaster am 18 Jul 2010 - 17:02:05, insgesamt einmal bearbeitet
Saiga
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 217

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 - 17:00:28    Titel:

Deleted

Zuletzt bearbeitet von Saiga am 02 März 2011 - 16:09:05, insgesamt einmal bearbeitet
tolgmaster
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 21.03.2010
Beiträge: 1051

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 - 17:03:55    Titel:

was ein wiederspruch!!!
bitte schreib mich nicht mehr an

Ich bestreite überhaupt nicht das Israel jemanden aus dem Weg räumen wollte

also war es mord!!! mit einer liste
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Blutiger Angriff Israels auf Gaza-Hilfsflotte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38  Weiter
Seite 31 von 38

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum