Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest bei der Bundeswehr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest bei der Bundeswehr
 
Autor Nachricht
suzi25
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.06.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2010 - 10:29:39    Titel: Einstellungstest bei der Bundeswehr

Hallo, ich werde demnächst einen Einstellungstest bei der Bundeswehr machen müssen, für den gehobenen nichttechnischen Dienst in der Verwaltung....jetzt zu meiner Frage , hat irgendjemand hier schon einmal diesen Test machen müssen und wie lief der so ab, was wurde gefragt?
Für Antworten bin ich sehr dankbar:)
User14193
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.07.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 - 12:29:51    Titel:

Guten Tag,

habe mich ebenfalls bei der Bundeswehrverwaltung beworben, allerdings für den mittleren nichttechnischen Dienst.

Für Hinweise zu den Einstellungstest, Auswahlverfahren, Abläufe und Aufgaben wäre ich ebenfalls sehr dankbar.

Hoffe dieser Thread füllt sich solangsam mal ein wenig Smile
Määndääy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.07.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Heide

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 - 13:43:55    Titel:

Hey Smile
Leute..

Ich habe eine Einladung zu einem Cat - Test bekommen , und muss auch demnächst im august hin .. =)
und weiss nicht was da alles für fragen gestellt werden . und ob man auch hier im internet einen test machen kann also brauche dann mal hilfe Wink
wäre sehr nett . danke !
celler
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.08.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 - 20:04:11    Titel:

Kannst du mir näheres zu dem test sagen (beamteneinstellungstest, verwaltungsbezogene aufgabe)? .bin bald bei der wbv in wiesbaden fürn gehobenene nichtt. verwaltungsdienst zu nem test da...gruß celler
brini87
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.08.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 - 10:58:03    Titel:

Fährt noch jemand vom 08.-10. September zum Eignungstest nach Berlin?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest bei der Bundeswehr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum