Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wer braucht seine Rep-Unterlagen nicht mehr?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Wer braucht seine Rep-Unterlagen nicht mehr?
 
Autor Nachricht
Siramad
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.06.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 - 13:44:32    Titel: Wer braucht seine Rep-Unterlagen nicht mehr?

Hallo Leute,

wer ist in der glücklichen Lage, seine Rep-Unterlagen nicht mehr zu brauchen?
Ich zahle einen angemessenen Preis, denn schließlich war das Rep nicht für lau Smile . Die Unterlagen sollten relativ aktuell und von einem bewährten Repetitor (Hemmer/Wüst, AS...) sein. Perfekt wäre ein Rep aus Hessen.

Ich möchte die Examensvorbereitungen selbständig machen und die Unterlagen als Leitfaden nutzen...

Vielen Dank schon mal!

Siramad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Wer braucht seine Rep-Unterlagen nicht mehr?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum