Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

,,Sorry, unsere Uni-Rankings waren Quatsch."
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> ,,Sorry, unsere Uni-Rankings waren Quatsch."
 
Autor Nachricht
R1
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2010 - 23:56:44    Titel:

Uni123 hat folgendes geschrieben:
mtobi hat folgendes geschrieben:
Alter, Du bist echt ultimativ. Manchmal frage ich mich, welcher Mensch hinter so einem User stecken kann.

http://2.bp.blogspot.com/_9Q9CW9Lznrg/SdLDw_p-pkI/AAAAAAAAAHc/WqwXXDfzcmY/s320/ugly.jpg



Shocked

Laughing

Rolling Eyes

Laughing Laughing Laughing
jazcean
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 28
Wohnort: Shanghai

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 - 03:33:57    Titel:

Laut neuem Times Ranking ist Uni Giessen jetzt auf #1!
TheDAS
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 - 04:47:09    Titel:

wo ist eigentlich Giesen? gibts da ne Uni?
Wink
Pauker
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 7831
Wohnort: Schwäbisch Hall

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 - 10:27:21    Titel:

Ach wär das schön, wenn zukünftige Akademiker sich in ihrem zwischenmenschlichen Verhalten seit dem Kindergarten weiterentwickelt hätten. Das gilt für alle Seiten.

Wenn dieser Thread eh nur noch dazu genutzt wird sich die gegenseitige Abneigung Kund zu tun, kann ich zumachen?

Gruß
Pauker
Brand-Ing
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 3086

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 - 11:48:10    Titel:

Ich bitte darum.
Ultimate Lifeform
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 30.03.2010
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 - 11:52:20    Titel:

Ich glaube, viele in diesem Forum sind einfach depressiv. Anders kann ich mir so ein Ghetto-Gangster-Benehmen nicht erklären Rolling Eyes Ich komme mir hier vor, als wäre ich in einer Gruppe pöbelnder Jugendlicher, die den Leuten die Geldbeutel klaut. Wie ich bereits sagte: Für viele karrieregeile Leute muss jetzt durch diese Rankings eine Welt zusammen gebrochen sein Very Happy
Nurik
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.01.2009
Beiträge: 537
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 - 15:22:23    Titel:

Ultimate Lifeform hat folgendes geschrieben:
Ich glaube, viele in diesem Forum sind einfach depressiv. Anders kann ich mir so ein Ghetto-Gangster-Benehmen nicht erklären Rolling Eyes Ich komme mir hier vor, als wäre ich in einer Gruppe pöbelnder Jugendlicher, die den Leuten die Geldbeutel klaut. Wie ich bereits sagte: Für viele karrieregeile Leute muss jetzt durch diese Rankings eine Welt zusammen gebrochen sein Very Happy

Ich wette deiner ist 1m lang, ne?
Mal im ernst jetzt: DU bist genau so ein "Ghetto Gangster".
Aber alle anderen sind schlechter als du, du hast es schon immer gewusst, du weißt wie alle Menschen ticken und überhaupt bist du der geilste, schönste, tollste und was auch immer.

Close pls!
Ultimate Lifeform
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 30.03.2010
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 - 15:43:59    Titel:

Nurik hat folgendes geschrieben:
Ultimate Lifeform hat folgendes geschrieben:
Ich glaube, viele in diesem Forum sind einfach depressiv. Anders kann ich mir so ein Ghetto-Gangster-Benehmen nicht erklären Rolling Eyes Ich komme mir hier vor, als wäre ich in einer Gruppe pöbelnder Jugendlicher, die den Leuten die Geldbeutel klaut. Wie ich bereits sagte: Für viele karrieregeile Leute muss jetzt durch diese Rankings eine Welt zusammen gebrochen sein Very Happy

Ich wette deiner ist 1m lang, ne?
Mal im ernst jetzt: DU bist genau so ein "Ghetto Gangster".
Aber alle anderen sind schlechter als du, du hast es schon immer gewusst, du weißt wie alle Menschen ticken und überhaupt bist du der geilste, schönste, tollste und was auch immer.

Close pls!


Da hat aber einer im Bereich "Mengenlehre" geschlafen.

Wenn gilt A > B, so muss B nicht Omega sein, sondern kann auch eine Teilmenge sein.

Oder anders ausgedrückt: Während ich mich zum Thema geäußert habe (genau wie einige andere auch), so mussten einige unter uns einen auf pöbelnder Jugendlicher machen und sinnfreies Geschwätz von sich geben, was lediglich der Provokation dient. Dieses "Niveau" ist nicht sonderlich hoch und könnte ein Indikator für die geistige Reife sein... Der logische Schluss daraus liegt auf der Hand. Jedoch kann man daraus keine Rückschlüsse ziehen, dass ich besser als "alle" bin. Im obigen Beispiel wäre ich das A und B ist das pöbelnde Pack. Zwar dürfte B eine Teilmenge von Omega sein (genauso wie A), jedoch ist (hoffentlich!) B nur ein winziger Bruchteil von Omega. Sorry, das wird jetzt sicherlich zu hoch für dich sein...

Kurzum: Viele hier verhalten sich echt kindisch. So dumme Sprüche hört man bestenfalls in Schulformen, wo man den Hauptschulabschluss auf dem zweiten Bildungsweg nachmachen kann. Ein etwas reiferes Verhalten wäre durchaus sinnvoll. Auch wenn man anonym ist! Aber wie ich bereits angedeutet habe, so kann ich an dem Verhalten solcher Leute nicht ändern. Ich denke, so Leute wollen einfach nur witzig sein und provozieren gerne zu ihrer eigener Belustigung. Offensichtlich ist da in der Erziehung etwas schwer schiefgelaufen und wie soll ich jahrelangen Pfusch in der Erziehung wieder gutmachen? Ich möchte aber noch betonen, dass es diese kindische Gruppe von pöbelnden Pack nicht gibt. Ich habe sie frei erfunden. Alles Fiktion!

Im Übrigen befehle ich meinen Untertanen hiermit, dass sie mich mit meinem Titel "Majestät" anzusprechen haben und meine Universität als "Klein Harvard" bezeichnen. Verstöße dagegen zeugen von unermesslicher Dummheit.
Nurik
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.01.2009
Beiträge: 537
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 - 16:39:39    Titel:

Ultimate Lifeform hat folgendes geschrieben:
so mussten einige unter uns einen auf pöbelnder Jugendlicher machen und sinnfreies Geschwätz von sich geben, was lediglich der Provokation dient.
Dann pass mal auf wie DU hier redest. Ich werds dir nur anhand deines letzten Posts mal demonstrieren

Dieses "Niveau" ist nicht sonderlich hoch und könnte ein Indikator für die geistige Reife sein... Der logische Schluss daraus liegt auf der Hand. Jedoch kann man daraus keine Rückschlüsse ziehen, dass ich besser als "alle" bin. Im obigen Beispiel wäre ich das A und B ist das pöbelnde Pack. Zwar dürfte B eine Teilmenge von Omega sein (genauso wie A), jedoch ist (hoffentlich!) B nur ein winziger Bruchteil von Omega. Sorry, das wird jetzt sicherlich zu hoch für dich sein...

Kurzum: Viele hier verhalten sich echt kindisch. So dumme Sprüche hört man bestenfalls in Schulformen, wo man den Hauptschulabschluss auf dem zweiten Bildungsweg nachmachen kann. Ein etwas reiferes Verhalten wäre durchaus sinnvoll. Auch wenn man anonym ist! Aber wie ich bereits angedeutet habe, so kann ich an dem Verhalten solcher Leute nicht ändern. Ich denke, so Leute wollen einfach nur witzig sein und provozieren gerne zu ihrer eigener Belustigung. Offensichtlich ist da in der Erziehung etwas schwer schiefgelaufen und wie soll ich jahrelangen Pfusch in der Erziehung wieder gutmachen? Ich möchte aber noch betonen, dass es diese kindische Gruppe von pöbelnden Pack nicht gibt. Ich habe sie frei erfunden. Alles Fiktion!

Im Übrigen befehle ich meinen Untertanen hiermit, dass sie mich mit meinem Titel "Majestät" anzusprechen haben und meine Universität als "Klein Harvard" bezeichnen. Verstöße dagegen zeugen von unermesslicher Dummheit.
Und der Spruch ist weder witzig noch sonst irgendetwas sondern provoziert bis ins unermässliche


Ich bin auf deine Antwort gespannt.
Ultimate Lifeform
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 30.03.2010
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 - 16:44:46    Titel:

Da steht doch nur meine Meinung. Dass es eine fiktive Gruppe Menschen gibt, die offensichtlich weder Anstand, noch Niveau an den Tag legen können, sondern nur provokative Kommentare verfassen müssen. Wenn sich jemand bezüglich dieser fiktiven Gruppe Menschen angesprochen fühlt, so tut es mir sehr leid. Andererseits könnte ich eine Handlungsempfehlung für solche Leute aussprechen: Bitte ändern!

"Sorry, das wird jetzt sicherlich zu hoch für dich sein..."

Sorry, aber man weiß ja nie, mit wem man es hier zu tun hat. Nach deinem letzten Post zu urteilen "deiner muss 1m lang sein", muss ich leider das schlimmste annehmen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> ,,Sorry, unsere Uni-Rankings waren Quatsch."
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum