Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Übersetzungsarbeiten für Internetprojekt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Übersetzungsarbeiten für Internetprojekt
 
Autor Nachricht
google gold und dna
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.06.2010
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 - 20:22:11    Titel: Übersetzungsarbeiten für Internetprojekt

Guten Abend,

bin neu hier und habe gleich mal eine Frage:
Ich suche jemanden für Übersetzungsarbeiten für ein Internetprojekt mit dem Namen GOLD-DNA. Zwar traue ich mir die Übersetzung selbst zu, allerdings wäre es ein Zeitfaktor, der mich davon eher Abstand nähmen ließe. Gibt es Studenten, die eine derartige Aufgabe, natürlich gegen Entgelt, übernehmen würden ? Eigentlich würde eine Grobübersetzung reichen, die Feinheiten würde ich nachtragen. Oder gibt es jemanden, der diesbezüglich eine Idee hätte ?
Die Einleitung des Projektes habe ich bereits übersetzt, vielleicht könnte mal jemand den Text überfliegen und mir mitteilen, ob das OK ist oder ob es zu Deutsch übersetzt ist. Das Projekt findet sich unter http://www.gold-dna.de. Es ist fast zur Hälfte fertig, daher fehlt noch reichlich Text, insgesamt werden es vielleicht 300 DIN A4 Seiten inkl.Bildern für das Gesamtprojekt sein. Ich würde mich sehr über ernstgemeinte Antworten freuen ...

Viele Grüße Guido
google gold und dna
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.06.2010
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 - 22:44:09    Titel:

Wäre wirklich nett, wenn mal jemand die englische Einleitung mit der deutschen vergleicht und mir mitteilt, ob die Übersetzung gelungen ist.
Hier nochmal der Link: http://www.gold-dna.de

Vielen Dank
Guido
Mangoline
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2010 - 23:01:25    Titel:

Hallo Guido,
ich bin gerade auf deine Anfrage gestoßen und merke, dass du diese schon im Juni veröffentlicht hast. Falls du dennoch was zum Übersetzen hast, kannst du dich gerne bei mir melden. Ich studiere Übersetzungswissenschaft und spreche Englisch, Russisch und Französisch fließend. Mit freundlichen Grüßen Mangoline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> Übersetzungsarbeiten für Internetprojekt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum