Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest am Klinikum Stuttgart MTA - R Ausbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest am Klinikum Stuttgart MTA - R Ausbildung

Autor Nachricht
Haxxnhannes
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 - 11:26:42    Titel: Einstellungstest am Klinikum Stuttgart MTA - R Ausbildung

Hallo, da ich nächsten Monat am Klinikum Stuttgart einen Einstellungstest für die MTRA Ausbildung habe wollte ich hier mal nach Erfahrungen fragen. Ist nun mein 2. Termin da (hatte mir zuerst das Bein gebrochen und konnt nicht hin) und wärend im 1. Brief noch nix von einem Test stand, steht dies nun im 2. mit der Anmerkung den Taschenrechner mitzubringen Cool

Soll wohl um Bio/Chemie/Mathe/Physik gehen, was eher problematisch ist. Arbeitete 2 Jahre per Work n Travel in Australien und war zuvor auf einer FOS für Wirtschaft. Meine "praktische" Erfahrung mit Bio/Chemie und Physik liegt also schon 3 Jahre zurück. Kann mir einer sagen wie schwer der Test ist, was dran kommt etc? Vielleicht hat ja jemand schonmal so einen Test für eine MTRA Ausbildung gemacht Shocked
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest am Klinikum Stuttgart MTA - R Ausbildung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum