Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Knochenabsprenung am Patellapol
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Medizin-Forum -> Knochenabsprenung am Patellapol
 
Autor Nachricht
Schrauben-Guru
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 - 13:37:04    Titel: Knochenabsprenung am Patellapol

Hallo.
Ich habe mal eine kleine Frage an alle Mediziner.
Ich habe mir vor 10 Wochen bei einem Sturz das Kniegelenk geöffnet. Ergebnis war eine Knochenabsprenung am medio caudalen Patellapol sowie die Entfernung eines Schleimbeutels. An sich verläuft die Heilung recht gut. Allerdings ist das Knie bis heute stark geschwollen. Unterhalb der Kniescheibe auf der inneren Seite. So langsam aber sicher macht mir das Sorgen. Mein Arzt ist ebenfalls wenig erfreut, will mich aber erst in 5 Wochen wiedersehen.
Was meint ihr? Ist die Schwellung nach 10 Wochen normal?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Medizin-Forum -> Knochenabsprenung am Patellapol
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum