Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Arbeitszeugnis-Anspruch bei Kündigung in der Probezeit?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Arbeitszeugnis-Anspruch bei Kündigung in der Probezeit?
 
Autor Nachricht
Miri19
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 - 17:36:32    Titel: Arbeitszeugnis-Anspruch bei Kündigung in der Probezeit?

Hi Zusammen,

ich werde in meiner Probezeit das jetzige Arbeitsverhältnis kündigen, weil ich einen neuen Job angeboten bekommen habe.

Wollte jetzt gerne wissen, ob mir überhaupt ein Zeugnis zusteht und wenn ja, was für eins. Ein qualifiziertes oder ein einfaches?

Würde mich über eure Hilfe freuen.

LG
Julia1110
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 241

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 - 17:42:52    Titel:

Hallo,

folgende Seiten bestätigen dir, dass du ein qualifiziertes Arbeitszeugnis verlangen kannst.

http://www.wer-weiss-was.de/theme63/article570152.html

http://www.arbeitszeugnis.com/arbeitszeugnis-forum/ab-wann-hat-man-einen-anspruch-auf-ein-ausfuehrliches-zeugnis-t20669.0.html

Liebe Grüße,
Julia
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Arbeitszeugnis-Anspruch bei Kündigung in der Probezeit?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum