Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mit 1,7 eine Chance in München an der LMU ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Medizin-Forum -> Mit 1,7 eine Chance in München an der LMU ?
 
Autor Nachricht
Lmudoc
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.07.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02 Jul 2010 - 11:11:57    Titel: Mit 1,7 eine Chance in München an der LMU ?

Hallo,

ich hab diesen Mai mein abitur mit 1,7 bestanden und nun möchte ich gerne medizin in münchen studieren.
Meine frage ist, ob ich mit diesem "schlechten" schnitt eine chance über das nachrückverfahren habe? Meines Wissens sind letztes jahr an der LMU alle bewerber mit 1,7 genommen worden und sogar ein paar abiturienten mit 1,8 haben es geschafft.

Freue mich schon auf euer antworten

Sebastian
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Medizin-Forum -> Mit 1,7 eine Chance in München an der LMU ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum