Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Nullkurs in Sport - Wiederholung der 12? (NRW)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Nullkurs in Sport - Wiederholung der 12? (NRW)
 
Autor Nachricht
Brand-Ing
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 3086

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2010 - 09:12:01    Titel:

Das frag ich mich hier schon seit Beginn des Threads. Wie genau kommst du eigentlich zu dieser Situation, dass du offenbar nicht im Sportunterricht warst aber auch kein Attest in der Hand hattest und jetzt im Nachinein befürchtest Keines zu bekommen ?

Ok, du siehst deinen Fehler schon irgendwie ein, aber trotzdem immer wieder diese Ausflüchte (Lehrer Schuld, blöde Regelungen, nicht informiert worden, blöder Arzt).
Seneca1992
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2010 - 09:15:14    Titel:

Würde man nichts beschönigen, müsste man einsehen, dass das Leben eigentlich ziemlich mies ist Wink


Möchte euch noch eine Rückmeldung geben: Habe jetzt 1 Punkt in Sport bekommen, dank einer freundlichen Oberstufenleitung und eines netten Gesprächs. Danke an alle, die mir geholfen haben!

Und einen ganz besonderen Dank an krawallschachtel, der mir geholfen hat die rosarote Brille abzunehmen. Oder so. Smile


Tante Edith sagt: @BrandIng

Sehe das doch ein, voll und ganz mein Fehler, und letztendlich muss man immer selbst die Konsequenzen tragen. Aber letztendlich muss auch jeder Fall gesondert betrachtet werden, alles über einen Kamm scheren ist doch auch nicht die feine englische Art Wink
Julia1110
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 241

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2010 - 09:25:21    Titel:

Der Punkt ist deine Chance, Seneca! Schätz sie und mach was draus!
Seneca1992
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2010 - 13:07:46    Titel:

Danke, genau das habe ich vor Wink
Brand-Ing
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 3086

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2010 - 15:26:43    Titel:

Zitat:
Aber letztendlich muss auch jeder Fall gesondert betrachtet werden


Sicher ... aber außer wagen Andeutungen hab ich hier noch Nichts gelesen, was dich aus der Schublade "selbst Schuld" rausholt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Nullkurs in Sport - Wiederholung der 12? (NRW)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum