Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bewertung Praktikumszeugnis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Bewertung Praktikumszeugnis
 
Autor Nachricht
namb
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 20.11.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2010 - 22:30:54    Titel: Bewertung Praktikumszeugnis

Hallo Leute,

habe vor kurzem ein Praktikum bei einer WP Gesellschaft gemacht und heute mein Praktikumszeugnis bekommen. Dabei kann ich im Moment nicht richtig einschätzen wie ich das Zeugnis bewerten soll. Ich würde eine 2- ansetzen. Folgende Bewertungen wurden ausgestellt:

- "Herr XYZ hat sich aufgrund seiner guten Auffassungsgabe und seines Einsatzes in kurzer Zeit gute praktische Kenntnisse angeeignet."

-----> gut = 2?

- "er identifizierte sich stets gut mit seinen Aufgaben und zeichnete sich durch eine hohe Lern- und Arbeitsmotivation aus"

---> 2-3?

-" Herr XYZ war ein selbstständig arbeitender Praktikant, der die ihm übertragenen Aufgaben systematisch bearbeitetet."

---> 3?

- "Herr XYZ verfügt über ein gutes Urteilsvermögen und kam mit den ihm übertragenen Aufgaben gut zurecht."

--> 2-3?

- "bei seiner Arbeit erzielte er in qualitativer und quantitativer Hinsicht immer gute Ergebnisse"

--->?

- "die ihm übetragenen Aufgaben erledigte er stets zu unserer vollen Zufriedenheit"

--> 2?

- "Besonders hervorheben möchten wir seine große Leistungsbereitschaft für unser Unternehmen sowie seine guten Kenntnisse der modernen Kommunikationstechniken und der MS Office Programme."
--->?

- "Herr XYZ ist es innerhalb kützester Zeit gelungen, sich in die verschiedenen Teams zu integrieren. Sein persönliches Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Mandanten war stets vorbildlich"
---> 2?

- "Herr XYZ verlässt uns nach der vereinbarten Praktikumszeit. Wir danken ihm für seine Unterstützung und die stets gute Zusammenarbeit. Wir wünschen Herrn XYZ auf seinem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg."

--> darf ich wieder kommen?

Was meint ihr? Wie gesagt ich glaube das geht so richtung 2-3.......Bin auf eure Meinungen gespannt! Danke im Vorraus!!

MfG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Bewertung Praktikumszeugnis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum