Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

FOS/BOS (Bayern) Schuljahr 2010/2011
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> FOS/BOS (Bayern) Schuljahr 2010/2011
 
Autor Nachricht
Sturm33
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.09.2010
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 - 21:30:44    Titel:

Wo sind denn alle Schreiber hin?
Da_Fabi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.08.2010
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 - 21:41:33    Titel:

Hi Smile

Ich bin noch da, zweite Woche ging nun sehr schnell rum!

Wie gefällt es dir bisher? Mir außerordentlich gut Smile Die Lehrer sind größtenteils gut und die Mitschüler ebenso stark motiviert wie ich Smile So macht das Lernen Spaß!

Exen haben wir bisher keine geschrieben, allerdings könnte dies nächste Woche durchaus passieren! Ich bin schon gespannt...

Wie ist es bei dir?
octoberbaby
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 11
Wohnort: LA

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2010 - 10:31:10    Titel: ...

Nun ist diese Woche auch überstanden Wink

Also mein vorübergehender Stundenplan sieht folgendermaßen aus:

Montag bis 16:00 Uhr
Dienstag bis 16:00 Uhr
Mittwoch bis 16:00 Uhr
Donnerstag bis 14:30 Uhr
Freitag bis 11:20 Uhr, ich habe aber um 13:00 Uhr noch Ethik ..

Durchaus fordernd, aber das ist auch gut so Wink
Da_Fabi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.08.2010
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 - 21:17:43    Titel:

Machst du eine zweite Fremdsprache?

Ich habe interessanterweise kein Ethik, obwohl es laut Lernplan unterrichtet wird Very Happy Naja, ich will mich mal nicht beschweren, wäre ohnehin überflüssig Wink
Saiga
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 217

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 - 01:30:02    Titel:

Deleted

Zuletzt bearbeitet von Saiga am 02 März 2011 - 15:59:29, insgesamt einmal bearbeitet
Sturm33
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.09.2010
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 - 13:39:26    Titel:

Hier steppt ja der Bär.^^
Dennyyy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 - 15:13:22    Titel:

Sturm33 hat folgendes geschrieben:
Hier steppt ja der Bär.^^


Aber echt! Wo bleibt das Drama? Sind Schulromanzen, Stress mit Lehrern und allgemeine Unzufriedenheit etwa out?

Drama, Baby, Drama!

Wink
Simon Cooper
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.06.2010
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 - 15:42:30    Titel:

Hallo,

ich hatte letztes Jahr zum Mathe-Lernen und Verständnis ein ziemlich geniales Stark-Buch, es hiess

Stark FOS/BOS Training Grundwissen Mathe 2 (ja, "2", nicht "12")

Das war perfekt für das Lernen in der 12. abgestimmt, habe es mittlerweile vergoldne lassen. Jetzt aber, wo ich in der 13. bin, wollte ich mir das Pendant kaufen, also nach gesundem Menschenverstand

Stark FOS/BOS Training Grundwissen Mathe 3.

Aber leider finde ich ein solches nirgends.
Ist es also nun so, dass der Verlag für die 13. Klasse so eine Stoffsammlung nicht herausgiebt und wenn ja, kann mir jemand eine ordentliche Alternative nennen (alle Themen der 13., ausreichend Übungsaufgaben, gute Erklärungen, gut erklärte Lösungen)?
Wäre zu sehr großem Dank verbunden!!!
Sturm33
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.09.2010
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 - 17:16:14    Titel:

Simon Cooper hat folgendes geschrieben:


Stark FOS/BOS Training Grundwissen Mathe 2 (ja, "2", nicht "12")


Meinst du du dieses:


Das ist aber für die Realschule! Shocked



Klicke hier, um den Artikel bei Amazon.de anzuschauen.
Flixi
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 03.05.2009
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 - 18:11:56    Titel:

Simon Cooper hat folgendes geschrieben:
Hey, vielen Dank für die Antwort. Das Buch hat mich nur im letzten Jahr von 4 PUnkten in der Ausgangssituation zu 7 PUnkten im Fortgang und 10 Punkten in der AP gebracht. Und das war eine Meisterleistung bei mir. Jetzt darf ich schaun, wie ich ohne solch einer toll strukturierten Zusatzübung weiterkomme Shocked


Indem du mehr an dich selber glaubst Wink Wenn du letztes Jahr 10 Punkte in der AP hattest und am Ball bleibst, kann ich mir nich vorstellen, dass du meilenweit abrutscht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> FOS/BOS (Bayern) Schuljahr 2010/2011
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Seite 12 von 16

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum