Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

wäsche waschen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> wäsche waschen?
 
Autor Nachricht
-stopfkind-
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 27.02.2010
Beiträge: 2002

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2010 - 17:42:43    Titel:

ich bring gar nichts in die reinigung. das is mir viel zuteuer. und gebügelt wird auch nicht. wenn ma die sachen einigermaßen ordentlich aufhängt dann sind die ja fast faltenfrei.

waschsalon gibts hier nicht...
Christel192
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2010 - 19:18:12    Titel:

Alsoo ich wasch immer zuhause bei Mutti bzw lass ich waschen, aber die anderen hier, die nicht im Wohnheim wohnen, die haben alle eine Waschmaschine. Die kriegt man ja schon für relativ wenig Geld Wink Waschsalons gibts bei mir hier in der kleinen Stadt gar keine Very Happy
LoLzeBoB
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 1317
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 - 14:11:14    Titel:

Selberwaschen, nicht bügeln wenns nichts ernstes ist (Hemd zum Anzug o..).

Meistens sammel ich ne Woche oder zwei oder drei alles an, trage quasi alles eine Runde, und wasche dann einmal komplett. Ist zwar eigentlich ineffektiver als regelmäßiges Waschen und dann auch anstrengender, aber ist halt meine Art Very Happy
11.11
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 26.01.2009
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 - 21:57:37    Titel:

Jeden Monat einmal Mutter besuchen Wink
EinHeinzelmännchen
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 08.02.2009
Beiträge: 97
Wohnort: Jena

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 - 23:17:24    Titel:

Du hast Sachen für 4 Wochen die Deine Mutter dann an einem Wochenende durchwäscht?

Irgendwas passt da weniger...
Mathematics2010
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 196

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 - 00:52:06    Titel:

Wie macht ihr das bei Dingen, die man mit der Hand waschen sollte?
LoLzeBoB
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 1317
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 - 00:59:25    Titel:

Mathematics2010 hat folgendes geschrieben:
Wie macht ihr das bei Dingen, die man mit der Hand waschen sollte?

do not exist
Mathematics2010
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 196

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 - 01:03:37    Titel:

Teilweise habe ich Angst, dass die kleinen Probleme im Alltag doch schwieriger sein sollten als das Mathestudium. Find ziemlich amüsant und sinnvoll, dass sowas postet!
-stopfkind-
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 27.02.2010
Beiträge: 2002

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 - 08:36:27    Titel:

zur not ruf einfach muttern an. die weiß sicher besseren rat als jeder hier.

normal sind solche sache aber selbsterklärend und ma lernt das durchs selbst machen und nicht lesen im internet...
Jonsy
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 3098

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 - 09:46:02    Titel:

Viel mehr wuerde mich die Sache mit der Waeschetrennung interessieren...
Ich hab 2 rote Teile, die lasse ich alle paar Monate ( Shocked ) von meiner Mutter waschen - der Rest wird immer zusammen in eine riesen Maschine gehaun Wink

Jonsy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> wäsche waschen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum