Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Können die Augäpfel eines Menschen eigentlich versteifen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Medizin-Forum -> Können die Augäpfel eines Menschen eigentlich versteifen?

Autor Nachricht
MarioXY
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member

BeitragVerfasst am: 09 Jul 2010 - 19:01:36    Titel: Können die Augäpfel eines Menschen eigentlich versteifen?

Also so, dass sie schlecht beweglich werden und schmerzen und andauernd trocken sind? Vielleicht z.B. durch viel Streß und viel Bildschirmarbeit? Könnte mir das vielleicht jemand erläutern?
LoLzeBoB
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 - 13:47:07    Titel: Re: Können die Augäpfel eines Menschen eigentlich versteifen

MarioXY hat folgendes geschrieben:
Also so, dass sie schlecht beweglich werden und schmerzen und andauernd trocken sind? Vielleicht z.B. durch viel Streß und viel Bildschirmarbeit? Könnte mir das vielleicht jemand erläutern?

Füssigkeitsmangel? Ich weis nicht genau, wie du das meinst. Im Zweifel gehste halt zum Arzt Smile
Knalltüte
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 - 17:14:02    Titel:

Die Augäpfel werden es nicht sein, du meinst wohl eher die Bindehaut. Die kann natürlich zu trocken werden, insbesondere bei Müdigkeit.
Foren-Übersicht -> Medizin-Forum -> Können die Augäpfel eines Menschen eigentlich versteifen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum