Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest Polizei in Baden Württemberg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Polizei in Baden Württemberg

Autor Nachricht
Nadine18
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2007 - 14:56:23    Titel:

Kann mir jemand sagen was bei dem Intelligenztest ungefähr abgefragt wird, bzw. die bereiche aus dem buch testraining 2000plus. und ob auch aufgaben aus dem bereich mathe dran kommen, wie z.B. bruchrechnen, dezimalzahlen, textaufgaben etc...
und wird auch was zur kreativität oder räumlichen vorstellungsvermögen abgefragt...
würd mich über antworten freuen
gruß
obu_bobu
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2007 - 15:39:39    Titel:

hab nur in hessen gemacht und dort bestanden.
also ich kann dir keine info geben nadine

<><
optiklenz
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 03 Feb 2007 - 17:11:51    Titel:

Nadine18 hat folgendes geschrieben:
Kann mir jemand sagen was bei dem Intelligenztest ungefähr abgefragt wird, bzw. die bereiche aus dem buch testraining 2000plus. und ob auch aufgaben aus dem bereich mathe dran kommen, wie z.B. bruchrechnen, dezimalzahlen, textaufgaben etc...
und wird auch was zur kreativität oder räumlichen vorstellungsvermögen abgefragt...
würd mich über antworten freuen
gruß

hey nadine also hab es kamen mathe aufgaben dran, bruch usw. ja es kommt vorstellungsvermögen in form von würfeln dran...wenn du mehr wissen wilslt...schreib mir ne private nachricht

LG optiK...
kouf
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2007 - 19:18:44    Titel: Eistellungstest in Lahr!

Hey Leute!
Hab au mal ne Frage zu der ärztlichen Untersuchung:nehmen die da wirklich nochmal die Größe,Gewicht,Brustumfang,Halsumfang,Taillienumfang von einem?Des meiste hat man doch alles schon im Bewerbungsformular abgegeben...wäre nett wenn mir so bald wie möglich jemand helfen könnte...
Nadine18
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2007 - 12:10:34    Titel:

hey @kouf,
wann und wo musst du zum einstellungstest?
benz-petra
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2007 - 13:23:54    Titel:

Hi kouf, ja nehmen die und zwar genau, die schauen sich sogar die Plattfüße an. EKG, Urin etc. Shetest normal und Farbe. Gruß petra
kouf
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2007 - 14:13:00    Titel:

Hey Nadine18!Müsst eigentlich am Dienstag nach Lahr zum Einstellungstest, hab aber ne fette Mandelentzündung:cry: und jetzt werd ich halt morgen mal anrufen und fragen ob ich nicht wann anders kommen kann weils halt echt nicht gaht.Aber viellecht ict es ja bis Dienstag ja schon wieder besser... Wann musst du den zum Einstellungstest?
Nadine18
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2007 - 15:11:55    Titel:

hey, muss am donnerstag nach göppingen, hast du dich für den mD oder gD beworben?
kouf
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2007 - 16:37:25    Titel:

Hab mich für den mD beworben.Und du?Wünsch dir viel Glück für Donnerstag!Kannst dich ja mal melden wies war...
dat_Nicki
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 - 19:42:10    Titel:

Hallo....
ich habe am 22. und 23.3. in Brandenburg einstellungstest....kann mir jemand sagen was dran kommt und ob es schwer is. Hat vielleicht noch jemand zur gleichen Zeit diesen Test?

Danke dat_Nicki
sliderbp
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2007 - 19:48:54    Titel:

Dann frag das doch bitte im Thread für die Landespolizei Brandenburg.

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/3545,0.html

Gruß
sliderbp
Jervis
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2007 - 15:03:55    Titel:

Hi Leute,

wollte mal fragen ob jemand weiss wie es aussieht wenn man sich jetzt noch bewirbt ab wann dann die Prüfungen sind für den mD. Wird das dann dieses Jahr noch was oder bin ich zu spät ?

Ich habe jetzt eine abgeschlossene Berufsausbildung wo ich dann auch gefragt worden bin vor einigen Monaten ob ich bleiben möchte. Allerdings habe ich dann vor ein paar Wochen erfahren das das dann doch nicht klappt.

Ansonsten hätte ich natürlich schon viel früher meine Bewerbung losgeschickt.

Ich versuche auch schon seid 2 tagen im Mannheimer Präsidium anzurufen aber da geht keiner ran Sad

Da ich nämlich jetzt kurzfristig arbeitslos geworden bin würde ich gerne wissen wann denn der nächst mögliche Termin für den mD wäre.

Schonmal danke für antworten.
Jervis
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 - 14:35:52    Titel:

Nadine18 hat folgendes geschrieben:
hey Jervis,

also für dieses jahr ist es definitiv zu spät...bewerbungsschluss war im november für die einstellung im september, aber du kannst dich noch bis ende april für die einstellung im märz 2008 bewerben...und falls du eingeladen wirst, dann bereite dich gut vor, für den intelligenztest und für den sporttest...gruß

danke nadine.

Jetzt habe ich noch eine Frage. Wenn ich mich jetzt für März nächsten jahre bewerbe wann wird denn dann ca. der Eignungstest sein ?
Nadine18
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2007 - 15:46:37    Titel:

hey...
denk die eignungstest werden so zwischen april und august sein.
wenn du noch mehr fragen hast dann kannst du mir ne private nachricht schreiben, war erst vor kurzem beim eignungstest..
lg
DieGuteSeite
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2007 - 22:18:59    Titel:

@benz-petra und
gilligan

Wär' wirklich riieeeesig nett von Euch wenn Ihr Euch kurz bei mir per Mail melden könntet. Ich hab da echt ne dringende Frage und weiß absolut nicht weiter!!!

mail: quattro98s@xdn.de

Vielen Dank schonmal!!!

Fabian
DieGuteSeite
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2007 - 22:49:16    Titel:

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.
Wann vor der Einstellung darf man denn den Einstellungstest machen?
Hab mal irgendwo gelesen, dass der Test nicht älter wie ein Jahr sein darf.
Jetzt stell' ich mir die Frage, ob es denn Sinn macht, sich für den MD 2008 jetzt schon zu bewerben oder ob mann sowieso erst ab September/Oktober zum EAV muss?!

Danke im Voraus....
diegisimo
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 - 13:58:40    Titel:

Hi leute vielleicht kann mir jemand von euch helfen!!
Musste jemand von euch schon zu einem Nachtermin??
Ich hatte Anfang Januar meine Einstellungstest und bin erst wieder im April dran!!
Jervis
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2007 - 20:19:00    Titel:

DieGuteSeite hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.
Wann vor der Einstellung darf man denn den Einstellungstest machen?
Hab mal irgendwo gelesen, dass der Test nicht älter wie ein Jahr sein darf.
Jetzt stell' ich mir die Frage, ob es denn Sinn macht, sich für den MD 2008 jetzt schon zu bewerben oder ob mann sowieso erst ab September/Oktober zum EAV muss?!

Danke im Voraus....

Hi,

ich habe mich für den mD 2008 beworben. Man kann sich bis 30. Mai für den Ausbildungsbeginn 01.03.08 bewerben. Alle Bewerbungen die nach dem 30. Mai eingehen werden automatisch für den Termin 01.09.08 berücksichtigt.

Wann jetzt genau die Tests sind kann ich dir leider nicht sagen.
DieGuteSeite
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2007 - 21:49:20    Titel:

Danke Jervis!

Hat denn vielleicht jemand ne Ahnung, ob es was ausmacht, wenn man den Führerschein (Roller) mal für nen Monat weg hatte? War so ne Jugendsünde...

Danke!!!!
Fritz Brause
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 01 März 2007 - 22:53:01    Titel:

Hallo,

ich hab gehört, dass es einen neuen bzw veränderten Einstellungstest gibt.
Ich weiss nicht, wie sehr sich da was verändert hat aber meint ihr, dass sich das Buch Testtraining 2000+ trotzdem noch lohnt, bzw die Themen abdeckt?

Ich will mich gut darauf vorbereiten (gehobener Dienst) und da darf nichts schief gehen Smile

Gruß
sabrina-1991-
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 07 März 2007 - 20:49:39    Titel:

Hey ihr,

muss am 29.03 nach Göppingen...
Ich hab jetzt wirklich voll Schiss zu versagen. Das Buch von Hesse/Schrader hab ich schon lange und die Aufgaben - puh -
Am meisten Angst hab ich vor Mathe und dem Sporttest - könntet ihr mir nicht ein paar Tipps geben?? Wie ich mich darauf vorbereite? Klar, Sporttest, speziell Cooper-Test: Joggen, joggen, joggen...das andere vom Sporttest werde ich sicher hinbekommen...Aber all die anderen Tests...wie lief das bei euch ab - was musstet ihr alles beantworten - was aus dem Buch habt ihr gelernt??

Liebe Grüße
Sabi
Nadine18
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 08 März 2007 - 18:49:30    Titel:

ich würde den sporttest nicht unterschätzen, vorallem der hindernislauf hats in sich und würde vorallem darauf trainieren, coopertest ist des einfachste am sporttest...
greez
Sm@shel
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 09 März 2007 - 09:52:37    Titel:

Hallo zusammen,
wenn jemand noch ein paar Tips und Tricks zum Einstellungstest hat,wäre ich sehr dankbar.
Habe zwar schon im 2000+ gelernt aber bin trotzdem ziemlich aufgeregt. Sad wer möchte kann mir ja mal ne mail schreiben die die Themen der Prüfung näher zusammen fasst. Danke schonmal für die Hilfe.
michael_s0807@yahoo.de
tynanna
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 12 März 2007 - 19:22:33    Titel:

Hey Sabrina,
mach die da mal keinen Kopf mit den Mathesachen...wenn du etwas nicht weißt, dann entscheide aus dem Bauch heraus...das hat bei mir auch geklappt!!!
Jervis
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 13 März 2007 - 18:00:07    Titel:

Hey hab mal noch ne Frage.

Musstet ihr auch diesen Schwimmleistungsnachweis erbringen von 200m in 6min ? Oder bin ich der einzigste ? Smile Hab nämlich bis jetzt noch nichts davon gelesen das das jemand gemacht hat.

Bin nämlich jetzt schon seid 3 wochen fleißig am trainieren ! Gab es da bei jemandem Probleme ?
Sm@shel
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 13 März 2007 - 19:14:52    Titel:

Hi
Ja wir mussten den Schwimmtest alle machen,aber der ist nun wirklich nicht das schwerste.
Nicht der Rede wert den hab ich sogar noch mit 10Kg Übergewicht in 5.15min geschafft.
Wann hast du denn deine Prüfung und in welcher BPA.?
Sm@shel
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 16 März 2007 - 11:57:08    Titel:

Servus,
Hab mal ne Frage an euch! Ich habe jetzt die ganze Zeit für den Sporttest trainiert und habe höllische schmerzen im Leistenbereich bekommen.
War gestern beim Arzt und er sagte, dass ich mir den Lendenwirbel entzündet hätte. Meinen Einstellungstest hätte ich am 22. und er könne mir nicht versprechen das bis dahin wieder alles O.K. ist.
Meine Überlegung war jetzt den Test zu verschieben,aber ich weiss nicht ob ich dann gleich eine Absage bekomme oder nicht.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie das dann weiter vor sich geht wenn ich den Termin verschieben möchte.
Danke schon mal
Jervis
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 17 März 2007 - 08:07:55    Titel:

Sm@shel hat folgendes geschrieben:
Hi
Ja wir mussten den Schwimmtest alle machen,aber der ist nun wirklich nicht das schwerste.
Nicht der Rede wert den hab ich sogar noch mit 10Kg Übergewicht in 5.15min geschafft.
Wann hast du denn deine Prüfung und in welcher BPA.?

Ich habe jetzt noch einen Arzt Termin vor mir und noch den Schwimm Test machen und dann kann ich die bewerbung abgeben. Ich bewerbe mich in Mannheim keine Ahnung wer dann da für mich zuständig ist !
Jervis
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 20 März 2007 - 18:29:32    Titel:

Hey Leute hab mal noch ne Frage zu der Untersuchung direkt bei der Polizei.

Was genau macht denn der Arzt bei denen noch ? Im Prinzip hat doch der Hausarzt schon den Zettel ausgefüllt.

Das einzigste was der Hausarzt nicht macht ist ja der Drogenscreening. Wird das per Blutabnahme gemacht oder per Haarprobe ?
mnelli
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 22 März 2007 - 14:54:49    Titel:

Hey Leute,

muss jemand von euch zufällig am 17.04 zum Einstellungstest nach Lahr?
Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde...
diegisimo
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 27 März 2007 - 21:00:46    Titel: Keine Angst

Für alle die, die Angst haben wegen einem Bericht das nur 70 PMA eingestellt werden!!

Laut der CDU Landtagsfraktion von BW vom 07.02.2007 sollen ca. 350 PMA ab 2007 eingestellt werden.

Also abwarten und das Beste draus machen!!!
Majestic38
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 27 März 2007 - 21:17:14    Titel:

Hallo alle zusammen!
ich habe letzten Freitag eine Einladung zum Einstellungstest in Göppingen bekommen! Der Einstellungstest ist am 17.4.2007! Ist von euch jemand eingeladen? Ich bin mir nicht sicher ob ich diesen Test bestehen werde! Ist es denn wirklich so, dass man nach nicht bestehen eines Tests sofort wieder nach Hause geschickt wird? Oder kann man erst alle Tests machen und dann gehen? Ist denn der sportliche Teil sehr schwer? Ich würde mich so höllisch freuen, wenn zumindest einer Informationen über die Tests geben könnte. Ich hoffe ihr werdet mir schreiben, mit wäre damit sehr geholfen! Hoffentlich könnt ihr mich beruhigen und mir die Angst nehmen! Ich habe schon einige Bücher gekauft und aber auch ausgeliehen(Hesser und Scharder). Was kann ich denn sonst noch tun? Is der Polizeiarzt denn so streng?
Ich wäre froh über Antwort! Mir würde ein Stein vom Herzen fallen
Kontaktieren könnt ihr mich aber auch über ICQ 341947806 oder über msn asdhakan@freenet.de!
Vielen Dank im vorraus!
MfG Hakan Smile
sliderbp
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 28 März 2007 - 11:44:05    Titel:

Leute, kapiert das doch mal...der Arzt ist weder streng noch ein Arschloch. Der hat seine Vorgaben (die Polizeidiensttauglichkeit) und danach bewertet er.
Das hat nix mit persönlicher Abneigung zu tun.
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 29 März 2007 - 14:02:39    Titel:

Servus
hab mal ne Frage weiss jemand von euch zufällig wann der letzte Testtermin für die Einstellung September 07 ist?
Habe mir ca. einen Monat vor der Prüfung die am 22.03.07 stattfand den Adduktorenmuskel gezerrt,und musste die prüfung auf noch nicht bestimmten Termin verschieben.
Da ich jetzt die ganze Zeit keinen Sport machen durfte und ich wieder aus dem Training bin wollte ich gerne wissen wann der letzte Test für die Herbsteinstelung diesen Jahres ist.
Wenn es zu kurzfristig ist muss ich dann wahrscheinlich den Test für März`08 machen.
Ist es auch gesagt das ich wenn ich mich wieder frisch bewerben muss überhaupt nochmal eine Einladung bekomme?
Danke schonmal für die Antwort
Fragfreak
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2007 - 12:21:15    Titel:

Hallo,
Ich habe Ende April ein Einstellungstest in Göppingen, dafür brauch ich noch meine Tauglichkeitsbescheinigung.

Also war ich gerade eben beim Arzt und wollte mir diese Austellen lassen.

Aber siehe da!

Er verlangt das ich einen Termin mache, damit er mit mir ein EKG und mein Lungenvolumen messen kann. Alles schön und gut, doch er verlangt dafür 134€ die, die Krankenkasse nicht übernimmt.

Meine Frage,
Muss ich den ganzen Mist wirklich über mich ergehen lassen oder will der Arzt mich nur in meiner Not abzocken?

Wie war es bei euch?

Der Polizeiarzt macht ja genau das selbe, also wieso alles 2 mal?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank,
Fragfreak
mnelli
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 06 Apr 2007 - 10:05:00    Titel:

Handelt es sich hierbei um deinen Hausarzt?
Also mein Hausarzt hat mir das ohne Probleme unterschrieben. Wenn ich dich wäre, würde ich es erst einmal bei einem anderen Arzt versuchen, da du die Bescheinigung ja nicht unbedingt von einem bestimmten Arzt unterschreiben lassen musst. Sorry, aber mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.
MarcelEF
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2007 - 10:13:04    Titel: Unterlagen für die Landespolizei Baden-Württemberg

Hallo an alle,
ich habe mal eine Frage zu den Bewerbungsunterlagen, die man von der Polizei Baden-Württemberg bekommt.
Ich habe einen Bewerbungsbogen, zwei Personalbögen, einen Arztbogen und einen Schwimmnachweis bekommen.
Soweit alles okay, aber warum bekomme ich zwei gleiche Personalbögen zugeschickt?
Muss ich denn diese beiden Personalbögen doppelt abschicken oder reicht es nicht, wenn ich nur einen komplett ausfülle?
Die werden doch nicht zweimal das gleiche von mir haben wollen oder?
Senior Member

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2007 - 12:02:58    Titel:

Meines Wissens nur einen...aber man verschreibt sich ja eventuell auch mal.
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2007 - 21:46:37    Titel:

Hallo...

gibt es von Euch irgendwelche Erfahrungswerte bezüglich des Sporttests???
Wie habt Ihr denn auf den Koordinationstest und den Sprinttest trainiert??
Sind diese beiden Tests wenn man einigermaßen fit ist zu schaffen?
Die min. 2600m in 12min. sind für mich kein Problem.

Danke....

Grüße
diegisimo
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 - 20:45:26    Titel: Ich hab da ein Problem

HIIILLFFFEEE!!

Ich hab da ein großes Problem und hoffe mir kann jemand helfen!!

Und zwar hab ich am Samstag Post vom Bundesamt für Zivildienst erhalten in dem steht das ich ab 04.06 meinen Dienst antretten soll!!
Jetzt geh ich aber nächste Woche zu meinem Einstellungstest und habe die Hoffnung ab September anzufangen. Den Ersten Teil hab ich schon gesachft muss nur noch mal rennen usw. Meine Punktezahl sei auch nicht schlecht sagte man mir!! Ich weiß sie leider nicht!!

Aber meine Frage ist was jetzt?? Denen vom Bund schreiben mit der bitte doch zu warten bis ich mehr weiß oder Zivi antretten und dann nachher sagen "" ha ha ich geh jetzt zur Polizei??

Kann mir jemand helfen!!
Danke
MarcelEF
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2007 - 19:04:45    Titel:

@sliderbp , danke für deine info Smile
du sag mal , könnte das für mich einen nachteil ergeben , wenn ich mich parallel bei der polizei baden-württemberg bewerbe und dort raus kommt , dass ich mich auch für die polizei bayern beworben habe?
Senior Member

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2007 - 19:11:25    Titel:

Eigentlich nicht...Viele bewerben sich zwei- oder sogar mehrgleisig.
Meist wird es eher als naiv angesehen, wenn man sich heutzutage ohne Alternative auf eine Stelle bewirbt.
Oft wird man auch gefragt was man denn machen würde wenn man nicht bei der Polizei genommen wird. Da kommt das ganz schlecht wenn man Nichts sagen kann.
Also mehrere Bewerbungen sind kein Thema und nie ohne Alternative dahin gehen.
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 - 15:15:13    Titel:

Hi an alle,

ich habe mal die Threads und die Antworten grob überblickt, wollte jetzt aber noch einmal fragen was genau in dem Eignungstest dieses Jahr dran kommt. Ich habe am 07.05.07 den Test in Oerlenbach. Wenn jemand dieses Jahr den Test bestritten hat, vielleicht auch in Oerlenbach, wäre es cool wenn ihr mir alle wichtigen Infos zukommen lassen würdet. Ich bin auch bereit euch was dafür zu geben. Ich bin im Moment noch bei der Bundeswehr und ich habe kaum Zeit mich daheim darauf vorzubereiten. Was ich noch wissen wollte: Wird neben dem Theoretischen nur ein Gesundheitscheck gemacht oder auch richtiger Sport d.h. also Rennen auf der Aschebahn und so? Gibt es auch Infomaterial mit den Aufgaben vom Eignungstest zu kaufen? Danke im Voraus für eure Hilfe.

Mfg Christopher
Jervis
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 - 17:17:09    Titel:

chrizz22 hat folgendes geschrieben:
Hi an alle,

ich habe mal die Threads und die Antworten grob überblickt, wollte jetzt aber noch einmal fragen was genau in dem Eignungstest dieses Jahr dran kommt. Ich habe am 07.05.07 den Test in Oerlenbach. Wenn jemand dieses Jahr den Test bestritten hat, vielleicht auch in Oerlenbach, wäre es cool wenn ihr mir alle wichtigen Infos zukommen lassen würdet. Ich bin auch bereit euch was dafür zu geben. Ich bin im Moment noch bei der Bundeswehr und ich habe kaum Zeit mich daheim darauf vorzubereiten. Was ich noch wissen wollte: Wird neben dem Theoretischen nur ein Gesundheitscheck gemacht oder auch richtiger Sport d.h. also Rennen auf der Aschebahn und so? Gibt es auch Infomaterial mit den Aufgaben vom Eignungstest zu kaufen? Danke im Voraus für eure Hilfe.

Mfg Christopher

Hey Chrizz,

informationen kannst du dir in Form eines Buchs kaufen das wie folgt heisst "Testtraining 2000plus von Hesse/Schrader" kostet ca. 20€ damit kannst du dich super auf die theorie vorbereiten. Zum praktischen kannst du mal hier nachschauen " http://www.copzone.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=24363 " dort bekommste alles ganz genau beschrieben was so passiert wie es geht usw.
Morgen schicke ich nun endlich meine Bewerbung los. Bin mal gespannt wann ich an der reihe bin Smile

Falls du noch Fragen hast kannst du sie ja einfach hier stellen Smile

Viele Grüße

Klicke hier, um den Artikel bei Amazon.de anzuschauen.
muellerp
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 - 00:29:40    Titel:

Ist beim Einstellungstest der Ausdauertest draußen oder in der Halle ???

Was jemand darüber bescheid bitte möglichst schnelle Antwort.
KeinKeks
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 - 19:36:47    Titel:

Hey Leute!

@farin: ja schön wärs, wenn man draußen laufen dürft...
In Göppingen muss man einen Ersatztest in der Halle laufen, wenns draußen frisch wird. Der ist nicht ganz ohne und filtert mehr Bewerber raus als der Coopertest.

Nu zu meiner Frage:
Ich wiederhole in ein paar Tagen den Test.
Leider bin ich beim ersten Mal gescheitert, was auch zu einem kleinen Teil daran lag, dass ich die Nacht vorher ungefähr 30min geschlafen habe (vor Aufregung schlaflos, versteht sich).
Das möchte ich beim letzten Versuch natürlich vermeiden, bin aber schon wieder so nervös. Schließlich gehts um meinen Traumberuf.

Kann ich vor dem Schlafen Johanniskraut nehmen, oder wirkt sich das negativ auf den Test am nächsten Tag aus?
Hat jemand Erfahrungen mit solchem Krautzeugs?
Möchte nicht, dass der Schuss nach hinten losgeht....

Grüße
Bundesfarin
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 - 00:25:06    Titel:

Du musst das auf jeden Fall angeben. Weil bei mir waren am ersten Tag 2 leute in der Klasse, die ihre Straftaten nicht angegeben hatten und die mussten dann am ersten Tag gleich wieder gehen.
Bundesfarin
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 - 19:11:17    Titel:

Das war glaube ich einmal ne Körperverletzung mit Freispruch und dann noch was anderes, wo dann die Anklage aus Mangel an Beweisen fallen gelassen wurde.
ich denke halt, dass sie hier schauen, wa du für en Typ bist oder was weiß ich.

@turk: Ich habe keine Nachricht erhalten, schreib sie doch bitte nochmal.
Kevmaster
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 - 19:40:30    Titel:

Hi Leute ich fange am 1.09 meinen Dienst an und daher wollte ich mal fragen wie es aussieht mit der Haarlänge wie lang dürfen die Haare sein??
Würde mich über eine Antwort freuen!!
ZyniPhoenix
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 - 23:03:47    Titel:

hat noch jemand wiederholung am 29/30 juni in BIBERACH an der riß??

bitte melden

superphoenix@web.de

danke
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Polizei in Baden Württemberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
Seite 7 von 20

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum