Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest Polizei in Baden Württemberg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 95, 96, 97, 98, 99  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Polizei in Baden Württemberg
 
Autor Nachricht
MarcelEF
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 100
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2007 - 12:17:50    Titel:

@ sliderbp, danke für deine info,genau der meinung wie du bin ich auch Smile
ich hatte mich doch für die bundespolizei für mitte beworben und auch shcon beide einstellungstest hinter mir gebracht, hab sie zwar beide bestanden aber doch leider eine schriftliche absage bekommen, da ich haarscharf an der bestpunktzahl vorbei geschlittert bin und daher von der rangliste her, nicht eingestellt werden konnte für april 07 Sad
naja dafür hab ich mich ja noch parallel für die polizei bayern beworben , wo mir der test auch noch in nürnberg dieses jahr bevorsteht und werde mich noch bis zum 31.mai für die polizei baden.württemberg bewerben.
ich hoffe mal das es dieses mal eins von beiden klappen wird.
ich werde mich dafür schon intensiv vorbereiten, gerade für die schriftliche prüfung.

sliderbp ich wünsche dir eine weiterhin sonnige woche und erholsame woche Very Happy
Majestic38
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2007 - 13:32:41    Titel:

hallo alle zusammen!!
ich hatte am deinstag meinen einstellungstest in göppingen! ich finde es waren echt alle super nett! waren alle wirklich in ordnung...ich hatte den schriftlichen test bestanden...hatte jedoch probleme mit meinem bein während der sportpüfung un bin rausgeflogen! also wenn ihr den test macht, dann geht da wirklich kerngesund hin....ansonsten wird es heissen "dumm gelaufen"... also ich kann auch sagen, dass ich mcih auch mit dem buch von hesse/schrader vorbereitet habe und der schrifltiche test war super einfach! falls irgendjemand noch fragen an mich hat nur ins forum schreiben....vielleicht könnte ich ja in irgendeiner hinsicht weiterhelfen!

also viel glück bei euren prüfungen!
hanmi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.04.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2007 - 22:11:12    Titel:

Hi hi!
Hab da mal ne Frage...
Will auch zur Polizei in BW, bin mir aber nicht sicher, ob ich durch den Gesundheits-Check komme. Ich hab zwar nicht direkt Astma, habe aber mal ein Asthma-Spray verschrieben bekommen, weil ich zwei/drei - mal Probleme damit hatte, aber inzwischen schon seit 2 Jahren nichts mehr war. Weiß jemand, wie eng die des sehen? Ist das ein Ausschlussgrund?
Wär lieb, wenn mir jemand antwortet!
Greetz
DieGuteSeite
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 - 16:02:58    Titel:

Hallo Majestic38,

is ja echt scheiße, dass es bei Dir wegen Sport nicht geklappt hat. Vielleicht kannst Du mir aber ein wenig weiterhelfen... wär' wirklich nett von Dir...
Ich werde in den nächsten Tagen meine Bewerbung abschicken.
Bin mir nur wegen des Sporttests nicht sicher. Klingt schon ziemlich hart, was dort verlangt wird. Wie kann man da am besten drauf trainieren??? Ist der Test wirklich so hart, wie es in den Unterlagen dargestellt ist oder gut zu schaffen, wenn man einigermaßen fit ist???
Wär wirklich spitze, wenn Du mir/uns ein paar genauere Infos zum Sporttest geben könntest...

Danke und ein schönes Wochenende....

DieGuteSeite
Majestic38
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.03.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 - 19:14:38    Titel:

Hallo DieGuteSeite!

also der sporttest ist wirklich ncih schwer, cihbin leider aus nem blöden grund ausgeschieden! der test is wenn man sich darauf auch nur ein wenig vorbereitet total einfach! es is zwar wirklich so dargestellt, dass die angst in einem hochsteigt. bei mir war es genauso, doch die angst muss man überhaupt nicht haben. es ist wirklich sehr einfach zu schaffen....ich bin auch nicht der beste sportler, aber treibste ein bisschen sport, so kriegst du das auch ohne probleme hin! vorbereiten kannst du dich indem du wirklich anstrengst, in bereichen wie joggen, sprinten! für die kastenteile kannst dir was einfallen lassen, ich habe mir selber welche gebastelt! is ja nur ein wenig holz! also wenn du noch andere Fragen hast, dann nur zu! Smile

MfG Majestic38

PS: über icq und msn bin ich auch zu erreichen!
DieGuteSeite
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2007 - 15:20:31    Titel:

Hi...

erstmal Danke für die schnelle Antwort.
Gut, da bin ich ja echt beruhigt. Ich geh zwei mal die Woche Laufen und mach auch regelmäßig Krafttraining (allerdings nur wegen dem Ausgleich zum Büro-Job, weniger wegen der Muckis Wink).
In dem Fall brauch ich mir deswegen schon mal nich soooo große Sorgen zu machen. Das mit den Kastenteilen klingt in der Beschreibung nämlich schon ziemlich knackig... in der Zeit. Aber es is ja auch nicht genau beschrieben, wie man da durch bzw. drüber muss...

naja auf jeden Fall nochmal Danke... und hoff mal, dass es bei Deinem zweiten Anlauf klappt...

Grüße

DieGuteSeite!
Jervis
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2007 - 16:54:57    Titel:

Hi Leute,

hab mal noch ein Frage und zwar wird von mir noch ein Wohnanschriftenverzeichnis verlangt, wo genau bekomm ich sowas her ?

Danke für antworten.

Gruß
Franziska Denker
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.04.2007
Beiträge: 4
Wohnort: weit weg

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 - 14:54:08    Titel:

Wohnanschriftverzeichnis?
Du wirst doch wohl wissen wo du überall gewohnt hast???
Jervis
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 - 19:15:35    Titel:

Franziska Denker hat folgendes geschrieben:
Wohnanschriftverzeichnis?
Du wirst doch wohl wissen wo du überall gewohnt hast???


Ja klar aber das habe ich ja auch im Bewerbungsbogen schreiben müssen. Hab jetzt nur gedacht das die dafür eine bestätigung von irgendeinem Amt haben wollen.
Bundesfarin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.01.2009
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2009 - 18:28:30    Titel:

habe da mal von 128 gehört, was jmd. hatte, aber ich denke es werden noch mehr sein. Wenn es dich wirklick brennende interessiert, dann schreib doch mal ne Email an deinen Einstellungsberater oder an Göppingen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Polizei in Baden Württemberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 95, 96, 97, 98, 99  Weiter
Seite 36 von 99

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum