Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest Polizei in Baden Württemberg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ... 95, 96, 97, 98, 99  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Polizei in Baden Württemberg
 
Autor Nachricht
Bundesfarin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 27 März 2009 - 16:15:38    Titel:

Der Mindestdurchschnitt muss ja sowieso 3,2 betragen. Und die Noten sind nicht so wichtig. Das "Schwierige" ist der Einstellungstest, sonst nix.

Kauft einfach mal das Buch:
Testtraining Polizei und Feuerwehr: Kriminalpolizei, Bundeswehr, Bundesgrenzschutz. Einstellungs- und Eignungstests erfolgreich bestehen (Taschenbuch)

Da stehen solche Aufgaben drinne, die drankommen könnten.

Zu und wird immer gesagt: Leute, das schwierigste an der Ausbildung war der Einstellungstest!"

Die meisten rasseln beim Diktat durch. Also schaut, dass ich da etwas üben könnt.
Der Rest ist "relativ" einfach.[/url]
Strolch
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.03.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27 März 2009 - 19:52:28    Titel:

Ich denke man kann eigentlich soweit alles üben, erlernen, trainieren!

Selbst das Interview sollte machbar sein, wenn man nicht eben sagt: "joh ich wollte schon immer mal ne Uniform tragen die kommt bei den Weibern gut an und rumballern kann man auch!"

Nur bei der ärztlichen Untersuchung hat mans nicht in der Hand!
Derreiss
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.03.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 28 März 2009 - 16:37:26    Titel:

Wie kommt man denn zu so einem "Beratungsgespräch"? Zieht man da einen Anzug oder sowas in der Art an, wie bei einem Bewerbungsgespräch, oder kommt man da in normalem Outfit? Möchte da nicht gleich einen schlechten Eindruck hinterlassen Wink

gruß

Daniel
Mansle
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 02.11.2008
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 28 März 2009 - 17:39:54    Titel:

also ich war in normalem outfit beim einstellungsberater.
beim Interview am zweiten tag des einstellungstests solltest du dich aber angemessener kleiden Wink
Bundesfarin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 29 März 2009 - 12:27:44    Titel:

Ne, da kannste normal hingehen. Im Anzug nicht. Das hat ja nichts mit der bank oder so zu tun.
Aber halt auch nicht verrissene Hosen anziehen.
Prisoner
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 03 Apr 2009 - 17:26:04    Titel:

Weiß denn jemand den aktuellen Wert für September 2009? Habe 106 Punkte
Mansle
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 02.11.2008
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2009 - 08:14:10    Titel:

Ich glaub kaum, dass den hier jemand weiß. Vor allem verschiebt der sich ja, je nach dem wieviele bestanden haben.
Wenn noch keine Direktzusage bekommen hast einfach mal abwarten, bei mir kam ein paar Wochen später auch der Brief mit der Direktzusage.
Bundesfarin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.01.2009
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2009 - 21:27:09    Titel:

Die sind schon unter 100 Punkte. Also brachst dir keine Sorgen machen.
Prisoner
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2009 - 00:16:52    Titel:

Zitat:
Die sind schon unter 100 Punkte. Also brachst dir keine Sorgen machen.


Bist du dir da sicher??????????????? Smile

Hattest du da angerufen?
Mansle
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 02.11.2008
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2009 - 08:10:19    Titel:

Bundesfarin ist schon in der Ausbildung dort, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe?! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Polizei in Baden Württemberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ... 95, 96, 97, 98, 99  Weiter
Seite 81 von 99

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum