Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest Polizei in Baden Württemberg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89 ... 95, 96, 97, 98, 99  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Polizei in Baden Württemberg

Autor Nachricht
Derreiss
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2009 - 16:31:38    Titel:

Jo hab ich auch gemacht... Ich hab mich dann nur gewundert, als ich im Hesse/Schrader Übungsbuch noch einen Hindernislauf mit Bankdrücken usw. gesehen habe.
Ist aber vielleicht nur in anderen Bundesländern oder bei der Bundeswehr.

Fragen kostet ja nix. Cool
Mansle
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2009 - 09:09:55    Titel:

hesse schrader is glaub ich ziemlich allgemein gehalten und eben für alle bundesländer irgendwas drin...am besten bist wirklich mit dem link informiert.

dann wünsch ich dir mal viel glück beim einstellungstest
Cini
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2009 - 12:19:02    Titel:

Hi ...

(Der Notendurchschnitt Ihres Bewerbungszeugnisses beträgt mit mittlerem Bildungsabschluss mindestens 3,2. Die Berechnung des Notendurchschnitts erfolgt nach einem eigenen Berechnungsmodus der Bereitschaftspolizei. (Mit abgeschlossener Berufsausbildung sind Ausnahmen vom Mindestnotendurchschnitt möglich)).

Mich würd echt mal gerne interessieren was die Ausnahme vom Mindestnotendurchschnitt mit abgeschlossener Berufsausildung wäre...
Derreiss
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2009 - 13:49:17    Titel:

Moin,

ich hatte am Montag meinen Einstellungstest in Lahr. Habe das ganze auch ganz gut überstanden, nur habe ich leider beim letzten Test, dem Cooper-Test, ein paar Meter zu wenig geschafft...
Da es aber so knapp war, kann ich diesen wiederholen.
Meine Frage: Habe ich dadurch irgendwelche Nachteile z.B. im Bezug auf eine Direktzusage oder auf meinen Punktestand?
Da ich den Test erst in 3 Monaten wiederholen kann (wäre dann Dezember) und im März schon die Ausbildung beginnt, ist das vielleicht nicht so vom Vorteil im Bezug auf die Einstellungschancen, oder?
Oder wird erst ausgewertet, wenn wirklich ALLE ihren Test (auch die Wiederholer) abgeschlossen haben?

Gruß

Daniel
Kevkev91
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2009 - 23:44:26    Titel:

Hi,

ich wollte mal fragen wie schwer der test im allgemeinen irgendeinem von euch, egal welcher kreis, gefallen ist, weil ich habe am 1.oktober meinen einstellungstest und habe einiges von freunden gehört, dass er ziemlich schwer sei. Hab jetzt ein bisschen schiss und bin angespannt

gruß kevkev
Mansle
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 - 16:44:24    Titel:

Derreiss hat folgendes geschrieben:

Meine Frage: Habe ich dadurch irgendwelche Nachteile z.B. im Bezug auf eine Direktzusage oder auf meinen Punktestand?
Da ich den Test erst in 3 Monaten wiederholen kann (wäre dann Dezember) und im März schon die Ausbildung beginnt, ist das vielleicht nicht so vom Vorteil im Bezug auf die Einstellungschancen, oder?

das kann dir hier glaub ich niemand sicher sagen, über die internen vorgänge beim EAV weiß ja niemand bescheid. wie du logischerweise erkannt hast, könnte es aber schon sein.

aber bei
Zitat:
dem Cooper-Test, ein paar Meter zu wenig geschafft...

Das ist nicht so toll!!! muss man so direkt sagen, da die 2600m/2100m schon ziemlich niedrig angesetzt sind.
in der ausbildung später darfst du bei der 3000m Abnahme als mann maximal 14 minuten und als frau maximal 17 minuten benötigen, um eine 4 zu erreichen. ansonsten fliegst du wieder raus.

also auf jeden fall nicht nur auf den cooper-test hintrainieren und danach wieder aufhören, sondern weiter aufbauen, da es in der ausbildung noch viel härter wird. da kommt ja auch noch schwimmen usw. dazu.

viel glück weiterhin

@ kevkev:
schau mal den fred hier durch, der läuft mittlerweile schon seit paar jahren und es wurden schon sehr viele stimmen zum test gesammelt
Netpirate
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2009 - 18:28:49    Titel:

So hab hier noch meine beiden Hesse und Schrader Bücher liegen

- das rote "testtraining Polizei und feuerwehr" isbn 3-8218-3899-x
- Testtraining für Ausbildungsplatzsucher isbn 3-589-15331-x

kosten normal 20€ und 10€

wer interesse hat melden für 10€ könnt ihr beide haben.

zeke@haefft.de
tm29
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2009 - 09:39:10    Titel: Punktezahl Direktzusage März 2010

Weiß jemand ob die Punktezahl für Direktzusage mD März 2010 immer noch bei 104 Pkt. liegt oder ob sie schon weiter gesunken ist? Will nicht immer selber in Göppingen anrufen und nerven Very Happy
Derreiss
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2009 - 22:52:40    Titel:

Weiss jemand zufällig, mit welchem "reellen" Punktestand man den IQ-Test für den mittleren Dienst besteht?
Mich würde mal mein IQ-Ergebnis interresieren, zumindest, wie schlau bzw. dumm ich mindestens sein müsste Wink
Daniel4
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2009 - 21:25:05    Titel:

Hab heute bescheid bekommen zum einstellungstest in göppingen
wisst ihr wieviel leute dort etwa sein werden?
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest Polizei in Baden Württemberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89 ... 95, 96, 97, 98, 99  Weiter
Seite 86 von 99

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum