Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Praktikumszeitraum angeben?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Praktikumszeitraum angeben?
 
Autor Nachricht
Teelicht
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.03.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 - 22:21:53    Titel: Praktikumszeitraum angeben?

Hey,
ich hätte mal eine Frage. Ich habe seine sehr interessantes Praktikum im Internet gefunden, für welches ich mich nun bewerben möchte. Als Laufzeit ist angegeben "mindestens 4 Monate".
Nun meine Frage: Soll ich bei der Bewerbung einen festen Zeitraum von 4 Monaten angeben in dem ich das Praktikum machen will (z.B. 01.04.-01.08.) oder soll ich nur "viermonatiges Praktikum" schreiben und denen mehr Freiraum lassen beim Einteilen der Praktikanten? Ich finde, wenn ich einen festen Zeitraum angebe, würde das so bestimmend rüberkommen.

Was meint ihr?
Brand-Ing
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 3086

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 - 08:26:48    Titel:

Das kommt natürlich drauf an wie es um deine Zeit bestellt ist. Auf den Tag genau sollte man es sicher nicht datieren aber einen gewissen Zeitraum in dem du dir das Praktikum vorstellst wirst du ja wohl haben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Praktikumszeitraum angeben?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum