Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Duales Studium beginnen nach Abschluss des Bachelors
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Duales Studium beginnen nach Abschluss des Bachelors
 
Autor Nachricht
alanus student
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.04.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Alfter

BeitragVerfasst am: 03 Aug 2010 - 08:52:16    Titel: @ turbokapitalist

Ich studiere schließlich an der Alanus und bin überzeugt von der Hochschule und dem Konzept. Weshalb sollte ich sie dann nicht weiterempfehlen können?
Ich habe vorher auch an einer staatlichen Uni studiert, aber das war öde. Ich hätte mich damals gefreut, wenn mir jemand eine interessante Hochschule mit neuartigen Herangehensweisen empfohlen hätte.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Duales Studium beginnen nach Abschluss des Bachelors
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum