Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Welche Noten von der FH Reifen dürfen ausgeklammert werden?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Welche Noten von der FH Reifen dürfen ausgeklammert werden?
 
Autor Nachricht
RomanD
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 6
Wohnort: Kempen

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 - 18:20:05    Titel:

Okay nach deiner leichter verständlichen Übersetzung kann ich das nachvollziehen.
Muss ich wohl oder übel damit leben das ich mit Sprachen nichts am Hut habe und Naturwissenschaften sichtbar bevorzuge.

Danke dir für die Erläuterung.
cyrix42
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 24257

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 - 18:25:42    Titel:

Keine Sorge, geht vielen ähnlich wie dir. Ich hatte auch keine deutlich anderen Noten (Nagut, eine Note besser in Englisch), aber eben im Abi den Vorteil, dass ich mit den Leistungskursen und Prüfungen deutlich stärkeres Gewicht auf den MINT-Bereich legen konnte (insgesamt 30 der 56 Kurse unter den Einbringungen, Mehrfachwertungen entspr. gezählt).

edit: Ich sehe gerade, bei dir sind es auch 11 von 19 Kursen im MINT-Bereich. Das ist sogar minimal besser Wink ...

Cyrix
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Welche Noten von der FH Reifen dürfen ausgeklammert werden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum