Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hausarbeit Sachenrecht Peukert / Uni FFM SS 2010
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Hausarbeit Sachenrecht Peukert / Uni FFM SS 2010
 
Autor Nachricht
Capital
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 - 08:56:33    Titel: Hausarbeit Sachenrecht Peukert / Uni FFM SS 2010

Hallo werte Jura-Studenten,

schreibt jemand von euch die Sachenrecht-Hausarbeit bei Herrn Peukert dieses Semester? Hab mir mal den Sachverhalt angeschaut und blick - wie sollte es anders sein - erstmal gar nichts. Aber das wird schon.

Würde mich über rege Anteilnahme freuen!
Angie*
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 - 11:10:00    Titel:

Hey,

hab auch vor die HA zu schreiben.

Kennt jemand vielleicht das Passwort für die Fälle die in dem Tut besprochen worden sind?

LG, Angie
Shafirion
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.04.2005
Beiträge: 1290

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 - 16:56:10    Titel:

Bitte hier keine Passwörter öffentlich posten.
Manstein
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.02.2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 - 17:39:13    Titel:

Aloha,

habe ebenfalls vor die HA mitzuschreiben. - Allerdings erst ab August.

Gruß

Manstein
rekoss
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.07.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 - 07:47:12    Titel:

hallo angie, ich kann dir das passwort per email senden

lg jens
Angie*
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 - 09:26:40    Titel:

@rekoss

danke, hab das Passwort bereits!

LG, Angie
Amy*
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 - 13:30:01    Titel:

Hallo,

ich werde auch versuchen die HA mitzuschreiben!
Wäre jemand von euch so nett mir das Tutorium-Passwort per PM zuzuschicken?
Danke im Voraus!!! Very Happy
yvesk
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.07.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 - 16:13:32    Titel:

Hallo Kommilitonen,

könnt ihr mir ebenfalls das Passwort zukommen lassen? Vielen vielen Dank dafür!
*Charlotte*
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 25.07.2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2010 - 23:16:26    Titel:

Hallo ihr Lieben,
ich habe auch vor die HA zu schreiben, aber im Moment steh ich echt voll auf dem Schlauch wie ich beginnen soll.
Ich muss doch eigentlich erst vertragliche und quasi-vertragliche Ansprüche prüfen, aber welche würdet ihr da vorschlagen, oder sofort mit den dinglichen beginnen?
Also ich wäre wirklich sehr froh über jeden Denkanstoß, denn ich weiß ungefähr was zu prüfen ist, aber hab keine Ahnung wie ich anfangen und aufbauen soll.
Confused
gesperrt
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.07.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 - 01:06:32    Titel:

schuldrechtlicher Vertrag (Darlehensvertrag 488) (+) und fällig, aber mangels Liquidität nicht durchsetzbar.

Danach gehts mit den dinglichen Ansprüchen weiter zB u.a. Duldung der Zwangsvollstreckung gem. §§ 1192, 1147.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Hausarbeit Sachenrecht Peukert / Uni FFM SS 2010
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 1 von 14

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum